Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Wie schön, dass man das Topic gleich zur Generierung von Leads verwendet.
Ich hatte vorher gefragt, ob ich das darf. Kann von mir aus jederzeit gelöscht werden.
Leider bin ich crypto.com beigetreten, ohne die 25 mitzunehmen. Deshalb wollte ich es euch nicht vorenthalten.

Member

Member hat gesagt:
Was ist schon sicher im Leben?

Hier muss man echt Geduld beweisen. Die letzten Tage waren für uns Anleger nicht einfach. Aber jetzt geht es ja wieder bergauf.

Think positive 😏
Solange keiner weiß um welchen Coin es sich handelt ist der Rat eventuell komplett falsch.
Manchmal ist es besser 17% Verlust hinzunehmen als 50% oder mehr.
Sollte es sich zum Beispiel um Bitcoin handeln würde ich auch einfach geduldig warten.
Bei Hype Coins sieht die Sache allerdings anders aus. Shiba wird vermutlich zum Totalverlust für sehr viele werden.

Member

Member hat gesagt:
Solange keiner weiß um welchen Coin es sich handelt ist der Rat eventuell komplett falsch.
Manchmal ist es besser 17% Verlust hinzunehmen als 50% oder mehr.
Sollte es sich zum Beispiel um Bitcoin handeln würde ich auch einfach geduldig warten.
Bei Hype Coins sieht die Sache allerdings anders aus. Shiba wird vermutlich zum Totalverlust für sehr viele werden.
Hast zum Teil Recht.
Der coin von Crypto ist aber schon eine andere Nummer. Die haben massig investiert und viel Werbung gemacht, unter anderem mit Matt Damon.
Ich bleibe dabei, der coin wird nächstes Jahr bei min 3€ stehen. Langfristig wird da sogar mehr drin sein, viel mehr. Außerdem profitiere ich jetzt schon von deren Kreditkarte. Auch das Cashback System gefällt mir.
Klar kann es auch in die Hose gehen, deshalb investiert man in Kryptowährungen nur das Geld, was man eh abgeschrieben hat.

Wenn ich mir meine hier abgegeben Tipps ansehe, dann bin ich immer noch im grünen Bereich. Falls eines dieser coins ein Überflieger wird, dann wäre das ausreichend.

Member

Member hat gesagt:
Der coin von Crypto ist aber schon eine andere Nummer. Die haben massig investiert und viel Werbung gemacht, unter anderem mit Matt Damon.

Na ja ... der CEO war aber, jedenfalls in der Vergangenheit, freundlich gesagt, schon ein bunter Vogel

auch mal 700 Millionen auszugeben um ein Sportstadium umzubenennen ... ist jedenfalls "sportlich"

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Na ja ... der CEO war aber, jedenfalls in der Vergangenheit, freundlich gesagt, schon ein bunter Vogel

auch mal 700 Millionen auszugeben um ein Sportstadium umzubenennen ... ist jedenfalls "sportlich"

Das ist tatsächlich sehr unsportlich.
Genau diese Geier sind es dann aber am Ende, die ganz oben landen. War doch schon immer so.

Member

Member

Member hat gesagt:
Hast zum Teil Recht.
Ich bleibe dabei, der coin wird nächstes Jahr bei min 3€ stehen. Langfristig wird da sogar mehr drin sein, viel mehr. Außerdem profitiere ich jetzt schon von deren Kreditkarte. Auch das Cashback System gefällt mir.
Klar kann es auch in die Hose gehen, deshalb investiert man in Kryptowährungen nur das Geld, was man eh abgeschrieben hat.

Wenn ich mir meine hier abgegeben Tipps ansehe, dann bin ich immer noch im grünen Bereich. Falls eines dieser coins ein Überflieger wird, dann wäre das ausreichend.
Also ich kann Kelles Kommentar schon nachvollziehen - hat auch nicht nur auf den crypto.com coin abgezielt und war eher allgemein gehalten.

Interessant wäre noch gewesen, wie dezentral der Coin ist. Es gibt nämlich welche die quasi zu zentralisiert sind und damit als wenig(er) sicher gelten.
Was ich soweit gesehen habe, könnte der Coin ok sein, wenn man (wie so oft) weiß, was man tut und die Risiken und Nebenwirkungen kennt.

Bin sowieso raus... meine Einsätze sind gemacht auf Bitcoin, Ethereum, Solana und Cardano. Wobei Cardano bei mir z. Zt. am schlechtesten dasteht.
Jetzt warte ich auf den weiteren Verlauf des "gelängten Zyklus mit seinen (ggü. den vorherigen Zyklen) reduzierten Gewinnen". (Benjamin Cowen)
Prognosen für Bitcoin bei dreihunderttausend USD im nächsten Jahr, teile ich nicht. Eher hundertzwanzigtausend... (im März...?)
Es verkauft nicht zufällig jemand den Kryptoalmanach 2022? ;-)

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
... meine Einsätze sind gemacht auf Bitcoin, Ethereum, Solana und Cardano.
Sehr gute Auswahl, wobei ADA wirklich enttäuscht hat. Total abgestürzt, leider.

Member

@Tangente es ging mir nicht um den crypto.com Coin. Es war ganz algemein gehalten und eher auf den ursprünglichen Beitrag von @Rechtsamwald bezogen und natürlich auch deinen Kommentar dazu.

Ich habe auch rein gar nichts gegen Cryptos.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das man sich des Risikos bewusst ist.

Ich persönlich bin mit meinen Aktien seit in der letzten Woche Omikron aufkam auch mittlerweile 12 % runtergegangen. Aber immer noch im Plus. Ich habe heute noch einmal nachgekauft da ich davon ausgehe das sie in ein paar Monaten zumindest wieder dort sein werden wo sie noch in der letzten Woche waren.
Ich hatte vor 2 Wochen auch Aktien gekauft die wirklich eher gewagt sind. Ich habe deshalb auch nur eine kleine Summe Spielgeld genommen.
Sollte es so kommen wie ich es mir vorstelle wird dabei aber ein satter Gewinn rausspringen.

Ist aber eigentlich ein anderes Thema.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten