Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Ein Tag zuvor hat sich aus der EU mal wieder jemand zum Thema gemeldet:
EU-Aufsichtsbehörden
Der Artikel liegt goldrichtig. Jeder sollte wissen, dass man bei der Anlage in Krypto seine Kohle verlieren kann.
Auch das mit der Werbung kommt schon hin... sollte man generell nicht anschauen.

Member

Derzeit geht es richtig ab nach oben. So kann es weitergehen.
Solana hatte ich bei 80 nachgekauft. Jetzt steht es bei 100. Ich bin immer noch zuversichtlich, daß es dieses Jahr bis 300 gehen wird.

Member

Naja, Greenpeace wünscht sich eine Umstellung des Bitcoin auf proof of stake (POS). Das heißt nicht, dass es beschlossene Sache ist.

So wie ich das verstehe, gibt es jetzt eine Petition, die man unterstützen kann.
Damit soll Druck auf die Bitcoin-Entwickler und Mining-Betreiber ausgeübt werden, das Konsenverfahren auf POS umzuschreiben und anzuwenden.
POS war für Bitcoin nie vorgesehen, aber wer weiß, vielleicht ließe sich das ändern.
Viele Leute hätten sicher nichts dagegen, wobei das aktuelle Verfahren eben als sehr sicher gilt.
Mich stört es auch, dass beim Mining die ganze Abwärme verpufft. Da wo gemint wird, ist die Wärme eigentlich immer ungenutzter Abfall.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hacker erbeuten über 600 Millionen Dollar Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Hacker erbeuten über 600 Millionen Dollar Kryptowährungen

Da werden Banküberfälle und Kartenbetrug natürlich uninteressant.

Member

Member hat gesagt:
Da werden Banküberfälle und Kartenbetrug natürlich uninteressant.

600 Mio Cash aus ner Bank rausholen.... mit Baggern und 40zig Tonnern... vielleicht 🤷‍♂️😇😜

Member

Member hat gesagt:

Das war ne gute Möglichkeit 👍..... aber für mich nicht ein wirklich gutes Gegenbsp. für Banküberfälle und Kreditkartenbetrug (mal im üblichen Sinn🤷‍♂️)

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten