Member
Die Wale gehen raus nur Kleinanleger kaufen noch
coincierge.de
Bitcoin-Wale verkaufen aktiv – braut sich ein Crash zusammen?
Bitcoin-Wale verkaufen ihre Coins derzeit aktiv. Das deutet darauf hin, dass der Bitcoin-Preis fallen könnte.
scheint mir etwas zu sehr verallgemeinertMember hat gesagt:Die Wale gehen raus nur Kleinanleger kaufen noch
Bitcoin-Wale verkaufen aktiv – braut sich ein Crash zusammen?
Bitcoin-Wale verkaufen ihre Coins derzeit aktiv. Das deutet darauf hin, dass der Bitcoin-Preis fallen könnte.coincierge.de

Und?Member hat gesagt:t-online: Audi bietet Virtual-Reality-Dienst Holoride ab Juni an.Audi verwandelt die Rücksitzbank in einen Freizeitpark
Der Autohersteller Audi will den Virtual-Reality-Dienst Holoride ab Juni in seinen Fahrzeugen anbieten. Die Plattform ist mit dem Auto gekoppelt und passt sich an die Fahrbewegungen an.www.t-online.de
Die haben ihren eigenen Coin. Ich hatte das Mal gepostet. Beim Start hatte es 0.02$ gekostet, jetzt kostet es über 1€.Member hat gesagt:Und?
Kann man die mit Bitcoins zahlen, oder warum postest du das hier?
kapier den Zusammenhang nicht
Das ist die richtige Zeit zu akkulumieren.Member hat gesagt:scheint mir etwas zu sehr verallgemeinert
Bitcoin zappelt seit Monaten zwischen 35-50k USD. Klar kann sich der Abwärtstrend weiter fortsetzen.
Solange nicht wieder zumindest 60k anstehen, ist das doch alles relativ langweilig.

www.btc-echo.de