Member
Neuland!!!Member hat gesagt:in Ösiland gehen die Dinge wahrscheinlich schnell... im Land der Faxgeräte allerdings...
Neuland!!!Member hat gesagt:in Ösiland gehen die Dinge wahrscheinlich schnell... im Land der Faxgeräte allerdings...
Member hat gesagt:Habe kein kyc wie will das Amt wissen wem die Kohle gehört. Ich muss nur ein Weg zum auszahlen finden und da gibt es wie gesagt Möglichkeiten außerhalb Deutschland
Bei letzterem gibts aber Wege zum bescheissen.Member hat gesagt:"But in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes."
Vermeiden ... ja ... optimieren ... ja ... bescheissen sehr schwierig ... endet meistens nicht so gutMember hat gesagt:Bei letzterem gibts aber Wege zum bescheissen.
Nur bei denen die aufgefallen sindMember hat gesagt:Vermeiden ... ja ... optimieren ... ja ... bescheissen sehr schwierig ... endet meistens nicht so gut
DAS kann ich mir nicht vorstellen.Member hat gesagt:Für Erfahrungsaustausch zu Steuerhinterziehung am besten einen neuen Thread starten. Die Forenleitung hat bestimmt nichts dagegen