Kryptowährungen

Member

Eigentlich ist es ein weiterer Grund so schnell wie möglich zu investieren, wenn man denn in coins investieren will.

Member

Habe kein kyc wie will das Amt wissen wem die Kohle gehört. Ich muss nur ein Weg zum auszahlen finden und da gibt es wie gesagt Möglichkeiten außerhalb Deutschland

Member

Member hat gesagt:
Habe kein kyc wie will das Amt wissen wem die Kohle gehört. Ich muss nur ein Weg zum auszahlen finden und da gibt es wie gesagt Möglichkeiten außerhalb Deutschland

"But in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes."

Member

Member hat gesagt:
Bei letzterem gibts aber Wege zum bescheissen.
Vermeiden ... ja ... optimieren ... ja ... bescheissen sehr schwierig ... endet meistens nicht so gut

Member

Member hat gesagt:
Vermeiden ... ja ... optimieren ... ja ... bescheissen sehr schwierig ... endet meistens nicht so gut
Nur bei denen die aufgefallen sind

Member

hier geht's um Kryptoverbote und nicht um Steuerhinterziehung... man man man

Für Erfahrungsaustausch zu Steuerhinterziehung am besten einen neuen Thread starten. Die Forenleitung hat bestimmt nichts dagegen ;-)

Member

Member hat gesagt:
Für Erfahrungsaustausch zu Steuerhinterziehung am besten einen neuen Thread starten. Die Forenleitung hat bestimmt nichts dagegen ;-)
DAS kann ich mir nicht vorstellen.

Member

@schmidtyy
Das war ja wohl eindeutig ironisch gemeint

Und Steueroptimierung ist ja ausreichend und wir bleiben im legalen Bereich.

Ich glaube Krytowährungen werden nicht verschwinden, aber ich glaube auch, dass wir beim Bitcoin keine 100k erleben werden.
Im Moment fokusiere ich mich auf Staking und kaufe günstig nach.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten