Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Die Wale gehen raus nur Kleinanleger kaufen noch

scheint mir etwas zu sehr verallgemeinert

Bitcoin zappelt seit Monaten zwischen 35-50k USD. Klar kann sich der Abwärtstrend weiter fortsetzen.
Solange nicht wieder zumindest 60k anstehen, ist das doch alles relativ langweilig.

Member

t-online: Audi bietet Virtual-Reality-Dienst Holoride ab Juni an.

Member

Member hat gesagt:
t-online: Audi bietet Virtual-Reality-Dienst Holoride ab Juni an.
Und?
Kann man die mit Bitcoins zahlen, oder warum postest du das hier?
kapier den Zusammenhang nicht

Member

Member hat gesagt:
Und?
Kann man die mit Bitcoins zahlen, oder warum postest du das hier?
kapier den Zusammenhang nicht
Die haben ihren eigenen Coin. Ich hatte das Mal gepostet. Beim Start hatte es 0.02$ gekostet, jetzt kostet es über 1€.

Member

Member hat gesagt:
scheint mir etwas zu sehr verallgemeinert

Bitcoin zappelt seit Monaten zwischen 35-50k USD. Klar kann sich der Abwärtstrend weiter fortsetzen.
Solange nicht wieder zumindest 60k anstehen, ist das doch alles relativ langweilig.
Das ist die richtige Zeit zu akkulumieren.

Member

ApeCoin geht durch die Decke.

Hatte leider nicht zugeschlagen, als es neu heraus kam. Hat das jemand von euch getan?

Member

Hatte gestern zufällig darüber gelesen, kann mir nicht helfen, mich erinnert das alles sehr an die 2000er Zeiten des Nemax...
Artikel bei Aktionär

Ein Tag zuvor hat sich aus der EU mal wieder jemand zum Thema gemeldet:
EU-Aufsichtsbehörden

Eine historische Anekdote, die mich seit 25 Jahren begleitet und vor "falscher" Gier bislang immer zurückschrecken lies:
Tulpencrash

Member

Ich hab gezockt und auf Altair gesetzt, war aber wohl das falsche Pferd.
Auf Apecoin bin ich durch google aufmerksam geworden, weil es unter die Top10 Suchanfragen kam, hab aber trotzdem nicht gekauft.
Geht genrell eh schön langsam wieder nach oben, Mai wird wieder ein kritischer Monat werden.

@murxx
Ja, der Tuplencrash ist das beste Beispiel für so eine Blase. Allerdings sind solche Bubbles eine gute Chance um überdurchschnittliche Gewinne einzufahren. Wenn du jetzt gerade nicht unbedingt als Pechvogel mit 100% am 03.02.1637 reingegangen bist...

Wenn du vor 4 Wochen Benzin/Diesel gekauft hättest, dann wären 100% Gewinn drinn gewesen. Und anders als bei den Tulpen wird dieser Rohstoff sicher nicht unter einen Mindestwert sinken. Ich glaube, ein guter Richtwert sind die Erzeugungskosten. Bitcoinmining kostet eine Schweineenergie -eigentlich ein Irrsinn da wir gerade alle von Green Energie träumen. Überflussenergie ins Mining zu stecken wiederum sinnvoll - moderat sinnvoll irgendwie.

Also ich sehe nach wie vor das Potential weniger Kryptowährungen - choose wisely...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten