Kryptowährungen

Member

Member hat gesagt:
Alle, die bei crypto.com dabei sind, hatten ja vor ein paar Tagen die Hiobsbotschaft per E-Mail erhalten. Nun geben sie wenigstens zum Teil klein bei. Der Rutsch des CRONOS coins in die Tiefe hat wohl geholfen.
Ich denke das wird hier wohl fast keinen betreffen.
Aber schadet natürlich trotzdem nicht; News sind immer gerne gesehen... also positive zumindest ;)

Member

Member hat gesagt:
Ich denke das wird hier wohl fast keinen betreffen.
Aber schadet natürlich trotzdem nicht; News sind immer gerne gesehen... also positive zumindest ;)
Wieso betrifft es niemanden? Crypto ist eigentlich sehr bekannt. Denkst du, daß hier niemand dort investiert hat? Die haben in der letzten Zeit mächtig Werbung gemacht und viel Geld eingesammelt. Fürs staken, kann ich die bedenkenlos empfehlen.

Member

Member hat gesagt:
Wieso betrifft es niemanden? Crypto ist eigentlich sehr bekannt. Denkst du, daß hier niemand dort investiert hat?
Wenn man den Thread verfolgt, dann haben sich nur wenige geoutet investiert zu sein.
Und die wenigen (ein knappes Dutzend?) verteilen sich dann auf die vielen Plattformen, die es gibt.

Member hat gesagt:
Die haben in der letzten Zeit mächtig Werbung gemacht und viel Geld eingesammelt. Fürs staken, kann ich die bedenkenlos empfehlen.
Ich schau z.B. gar keine Werbung, entsprechend waren die mir jetzt nicht bekannt. Macht aber nix, man kann schließlich nicht alle kennen.
Wenn ich was machen müsste, würde ich über Kraken.com gehen, weil ich da schon ein verifiziertes Konto habe.

Member

Kurze Verständnisfrage zu BISON. Die kassieren immer den gleichen Prozentsatz an Provision, egal ob 10€ oder 1.000€? Überlege gerade meinen Sparplan von monatlich auf wöchentlich umzustellen.

Member

Member hat gesagt:
Kurze Verständnisfrage zu BISON. Die kassieren immer den gleichen Prozentsatz an Provision, egal ob 10€ oder 1.000€? Überlege gerade meinen Sparplan von monatlich auf wöchentlich umzustellen.

Schau mal hier:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

BISON verdient ausschließlich über den Spread. Früher hatte ich mal was von ungefähr 1,6% gelesen, aber nicht wie sich das zusammensetzt.

Member

Also ich werd mir ein oder zwei Bitcoin zur Erinnerung kaufenden er bei 10€ steht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten