Member
Die wissen einfach worauf du stehstMember hat gesagt:Leider bekomme ich dank Google extrem viele News vorgeschlagen was Kryptos angeht.

Die wissen einfach worauf du stehstMember hat gesagt:Leider bekomme ich dank Google extrem viele News vorgeschlagen was Kryptos angeht.
Natürlich ist nicht jeder, der in Krypto investiert, gleich ein Verschwörungstheoretiker.Member hat gesagt:Man muss doch nicht Fiat misstrauen, um in Krypto zu investieren. Ich spekuliere auch mit FRAPORT und bin deswegen nicht Fiat-kritischer als andere Spekulanten.
Genau. Und wer Kritik am Fiat-System äußert ist auch nicht gleich ein Verschwörungstheoretiker.Member hat gesagt:Natürlich ist nicht jeder, der in Krypto investiert, gleich ein Verschwörungstheoretiker.
Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Die Adaption im Zahlwesen ist noch längst nicht da. Da ich aber z.B. PayPal nicht mag (hohe Gebühren usw.), fände ich es schon interessant, ob ein bestimmter stablecoin da mal eine Alternative werden könnte. Käuferschutz wird es damit natürlich nicht geben, klar.Member hat gesagt:Allerdings gibt es schon sehr viele, die Cryptos als die Zukunft des Geldes ansehen
Noch wertloser?Member hat gesagt:und den Fiat Währungen misstrauen bzw. glauben, daß diese bald wertlos sind.
Er hat Schneeballsystem gesagt, steinigt ihn!Member hat gesagt:Lustigerweise glauben die Kryptokritiker genau das Gleiche was Kryptos betrifft.
Die Regulierung der Kryptodienstleister hat dieses Jahr eine neue Stufe erreicht. Durch Meldepflichten und Monitoring von Chainaktivitäten wird man den bösen Buben hoffentlich beikommen.Member hat gesagt:Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.
Interessant, warum eigentlich? Habe selbst noch kein DeFi verwendet.Member hat gesagt:Allerdings gehen zurzeit doch recht viele DeFi Netzwerke pleite.
Weil die versprochenen hohen Renditen in dem derzeitigen Marktumfeld nicht zu erreichen sind. Celsius hatte 17% versprochen.Member hat gesagt:Interessant, warum eigentlich? Habe selbst noch kein DeFi verwendet.
Wird man nicht weil die bösen Buben zum einem nicht so blöd sind (zumindestens die meisten) ihre Bitcoins auf „offiziellen“ Kryptobörsen umtzuauschen bzw, ihre Bitcointransaktionen nur über Wallets transferieren die auschließlich über das Tornetzwerk mit der Blockchain kommunizieren. Damit ist eine Rückverfolgung der Transaktion über die IP-Adresse ebenfalls unmöglich. Also alles mal wieder blinder Aktionismus.Member hat gesagt:Durch Meldepflichten und Monitoring von Chainaktivitäten wird man den bösen Buben hoffentlich beikommen.
Der in wirksame Methoden geändert werden muss.Member hat gesagt:Also alles mal wieder blinder Aktionismus.
Leichter gesagt als getan. Ist ein Katz und Maus Spiel.Member hat gesagt:Der in wirksame Methoden geändert werden muss.
Member hat gesagt:@kaluga damit hast du recht. Und ganz doof sind die bösen Buben ja auch nicht.
Die haben wahrscheinlich auch schon gehört gehabt "Krypto ist guuuuut!!!"Member hat gesagt:Na ja … manche lassen sich sogar vom FBI „Kryptohandys“ verkaufen
Operation Trojan Shield - Wikipedia
en.m.wikipedia.org