Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#1.331  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso, die anderen shitcoins braucht man nicht wirklich!
nicht jeder Altcoin ist gleich ein Shitcoin... vechain wäre z.B. ein positives Beispiel für einen Altcoin...
wie man das aber jeweils wertet ist natürlich hoch subjektiv

#1.333  

Member

Member hat gesagt:
Hmm, also wenn ich mir die Entwickung von vechain innerhalb der letzten 12 Monate anschauen, verstehe ich nicht was daran positiv sein soll?

Anhang anzeigen D8E5ECC9-A066-4B40-A747-A12FD6C23A49.jpg
wo habe ich was von 12 Monaten geschrieben? Ich meine mein Onkel hat mit vechain über Faktor 20 Plus(!) gemacht (realisierter Gewinn).
Mein letzter Einstieg bei BTC vor ca. einem Jahr war bei 60.000$, heute stehen wir bei 24.000$.
Laut diverser Leute habe ich damit über 50% Verlust gemacht, nur sehe ich das nicht so...

#1.334  

Member

Member hat gesagt:
wo habe ich was von 12 Monaten geschrieben? Ich meine mein Onkel hat mit vechain über Faktor 20 Plus(!) gemacht (realisierter Gewinn).
Mein letzter Einstieg bei BTC vor ca. einem Jahr war bei 60.000$, heute stehen wir bei 24.000$.
Laut diverser Leute habe ich damit über 50% Verlust gemacht, nur sehe ich das nicht so...
Mein Einstieg mit Bitcoins war 2016, da war der BTC ca. 1000€ Wert. Somit bin ich immer noch bei ca. dem 23 fachen Wert. Meine ersten ETH habe ich bei 80€ gekauft, heute steht der bei ca. 1800€. Langfristig gesehen fährst du mit BTC und ETH sicherer als mit jedem anderen shitcoin

#1.335  

Member

Member hat gesagt:
Mein Einstieg mit Bitcoins war 2016, da war der BTC ca. 1000€ Wert. Somit bin ich immer noch bei ca. dem 23 fachen Wert. Meine ersten ETH habe ich bei 80€ gekauft, heute steht der bei ca. 1800€. Langfristig gesehen fährst du mit BTC und ETH sicherer als mit jedem anderen shitcoin
Ich sage nichts gegen deine Investments, im Gegenteil sehe ich BTC und ETH selbst als erste Wahl.
Aber andere Coins pauschal als Shitcoins zu bezeichnen, finde ich nicht korrekt.
Mein Onkel hat VeChain nicht zufällig gekauft, sondern weil er von dem Projekt (Lieferkettenverfolgung) überzeugt war.
Ich empfehle hier niemandem jetzt VeChain zu kaufen.

#1.336  

Member

Düster 🤔

#1.337  

Member

Hier ist so still😇

tagesschau.de: Ein Jahr nach Bitcoin-Einführung: El Salvadors geplatzte Bitcoin-Blase.

#1.338  

Member

Bitte? Ungelesen! Die Nachrichten richten sich nach dem Kursverlauf. Wie an der Börse. Ich bin immer noch investiert und kaufe nach. Ethereum +/- Null, Bitcoin -20%. Normale Schwankungen im Krypto Bereich. Ist halt kein Sparbuch.

Aber mit Steuergeldern muss man da nicht rein und schon gar nicht so wie in El Salvador.

#1.339  

Member

Member hat gesagt:
Hier ist so still😇

tagesschau.de: Ein Jahr nach Bitcoin-Einführung: El Salvadors geplatzte Bitcoin-Blase.

Naja, ein Jahr ist ein zu kurzer Zeitraum um da so ein Schlussfazit zu ziehen, vor allem wenn es sich um ein stark unterentwickeltes Drittweltland handelt.
Typischer Mainstream Artikel, mit welchem man das was hinten beim Doggycoin rauskommt, abwischen kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten