Kryptowährungen

#1.323  

Member

Member hat gesagt:
Mein Krypto Investment hat jetzt gerade das Minus verlassen. Anfang des Jahres angefangen und jeden Monat nachgekauft. Läuft langsam aber sicher in die richtige Richtung.

Bei mir nur Bitcion und Ethereum. Welche Altcoins habt ihr gerade auf dem Schirm?

BTC​
ETH​
SOL​
DOT​
ATOM​
MATIC​
ADA​
LINK​
AAVE​
AVAX​
MANA​
SAND​
AXS​
ENJ​

#1.324  

Member

Member hat gesagt:
BTC​
ETH​
SOL​
DOT​
ATOM​
MATIC​
ADA​
LINK​
AAVE​
AVAX​
MANA​
SAND​
AXS​
ENJ​

Quant, Vechain, Polkadot

Bin im Mai eingestiegen mit 10K. Natürlich auch in Projekte die du schon aufgezählt hast. Zb 3 Eth im dca 1k pro x. Bis mitte July Dca gemacht. Bin eig positiv gestimmt und denk der Boden ist drin. Es wird immer in die Zukunft geschaut beim bewerten der Aktien/coins. Und der Peak der Inflation ist denk ich erreicht.

Gibt nicht allzuviel auf meine Meinung.
Ist nur meine These

#1.325  

Member

Bin erstmal auf der sideline, der richtig durchbruch scheint nicht zu kommen immer mehr Leute von den etablierten traders scheinen aus dem Markt zu gehen. Wird spannend tendiere aber eher zu Short.

#1.326  

Member

nur bitcoin, die anderen sind eh nur Nachläufer

#1.327  

Member

Member hat gesagt:
nur bitcoin, die anderen sind eh nur Nachläufer

Die anderen top 30 haben Bitcoin massiv outperformt die letzten zwei Monate. Daher alles außer Bitcoin

#1.328  

Member

Member hat gesagt:
immer mehr Leute von den etablierten traders scheinen aus dem Markt zu gehen.
woher diese Erkenntnis?
Ich dachte die Waale lassen Bitcoin jetzt auf 100$ abstürtzen, weil sie uns eine Lektion erteilen möchten... :headbash:

#1.329  

Member

Member hat gesagt:
Die anderen top 30 haben Bitcoin massiv outperformt die letzten zwei Monate. Daher alles außer Bitcoin
Wer nicht vor zwei Monaten eingestiegen ist hat das verpasst und wer vor einem halben Jahr rein ist hat erst mal einen größeren Absturz aufzuholen. Das ist doch nur eine Wasserstandsmeldung. Ich bleibe vorerst bei Bitcion und Ethereum

#1.330  

Member

Member hat gesagt:
Wer nicht vor zwei Monaten eingestiegen ist hat das verpasst und wer vor einem halben Jahr rein ist hat erst mal einen größeren Absturz aufzuholen. Das ist doch nur eine Wasserstandsmeldung. Ich bleibe vorerst bei Bitcion und Ethereum
Sehe ich genauso, die anderen shitcoins braucht man nicht wirklich!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten