Anhang anzeigen 8535-FZkZe5bXEAIvdsS.jpgMember hat gesagt:Gute Nachrichten:Blackrock steigt in Kryptowahrungen ein
Der großte Vermogensverwalter der Welt, Blackrock, tritt durch eine strategische Partnerschaf mit Coinbase in den Kryptomarkt ein.cryptoticker.io
Member hat gesagt:Mein Krypto Investment hat jetzt gerade das Minus verlassen. Anfang des Jahres angefangen und jeden Monat nachgekauft. Läuft langsam aber sicher in die richtige Richtung.
Bei mir nur Bitcion und Ethereum. Welche Altcoins habt ihr gerade auf dem Schirm?
BTC |
ETH |
SOL |
DOT |
ATOM |
MATIC |
ADA |
LINK |
AAVE |
AVAX |
MANA |
SAND |
AXS |
ENJ |
Member hat gesagt:
BTC ETH SOL DOT ATOM MATIC ADA LINK AAVE AVAX MANA SAND AXS ENJ
Member hat gesagt:nur bitcoin, die anderen sind eh nur Nachläufer
woher diese Erkenntnis?Member hat gesagt:immer mehr Leute von den etablierten traders scheinen aus dem Markt zu gehen.
Wer nicht vor zwei Monaten eingestiegen ist hat das verpasst und wer vor einem halben Jahr rein ist hat erst mal einen größeren Absturz aufzuholen. Das ist doch nur eine Wasserstandsmeldung. Ich bleibe vorerst bei Bitcion und EthereumMember hat gesagt:Die anderen top 30 haben Bitcoin massiv outperformt die letzten zwei Monate. Daher alles außer Bitcoin
Sehe ich genauso, die anderen shitcoins braucht man nicht wirklich!Member hat gesagt:Wer nicht vor zwei Monaten eingestiegen ist hat das verpasst und wer vor einem halben Jahr rein ist hat erst mal einen größeren Absturz aufzuholen. Das ist doch nur eine Wasserstandsmeldung. Ich bleibe vorerst bei Bitcion und Ethereum