Member
Und wie s
Wenn 50% Schwankungen langfristig nicht gesund sind warum waren die Schwankungen Zu Beginn bei bitcoin noch viel höher und haben historisch sogar abgenommen ?
So richtig steckst du nicht in der Materie das merkt man
Aber das taf ist auch nicht der richtige Ort für dieses Thema
Klinke mich erstmal wieder aus hier
Member hat gesagt:ich kenne die Historie und die Performance.
Pflichte dir auch bei das es das am besten Performance Asset war, vielleicht noch ist.
Meine Meinung, muss nicht jeder so sehen, ist eben dass es in Zukunft nicht genau so aussehen muss.
drawdowns jenseits von 50% sind langfristig nie gesund....
würde 5 Jahre bezogen auf nen Markt aber auch nicht als aussagekräftige Historie sehen!
Solche Aussagen kann man bei CL oder SPX treffen wo man entsprechende Daten hat...
Das ist halt das Problem an cryptos, es gibt keine langfristigen Daten
Es ist nen Schatten oder Nischenmarkt. Instis halten sich nach wie vor knapp, man braucht sich nur die Daten der BTC futures ansehen.
Nicht falsch verstehen, diese Assets haben ihre daseinsberechtigung, nur im Mainstream (smart money) sind sie eben immer noch nicht angekommen.
Mit ein Grund warum die Volatilität so hoch ist, da die Stabilisierung der Institutionellen fehlt
Wenn 50% Schwankungen langfristig nicht gesund sind warum waren die Schwankungen Zu Beginn bei bitcoin noch viel höher und haben historisch sogar abgenommen ?
So richtig steckst du nicht in der Materie das merkt man
Aber das taf ist auch nicht der richtige Ort für dieses Thema

Klinke mich erstmal wieder aus hier