Kryptowährungen

#1.521  

Member

Member hat gesagt:
- eine Möglichkeit einen Wert über alle Ländergrenzen dieser Welt zu bringen ohne das es einer merkt und sehnen kann ( welches Asset kann sowas ???????)
so ziemlich jedes. sogar Fiat Geld... ;)

bitcoin ist kein Rohstoff! ;) jedenfalls nicht im eigentlichem Sinn.

der goldstandard wurde 1933 aufgehoben...

ja genau, du machst mal wieder Punkt, ohne auf vorherige Dinge einzugehen....

deine Aussage war ja 2030. dann hau doch mal was raus und beleg das .

bleibst du nach wie vor schuldig.

weil du es nicht kannst!

wenn doch mit zahlen bitte!

#1.522  

Member

Member hat gesagt:
so ziemlich jedes. sogar Fiat Geld... ;)

bitcoin ist kein Rohstoff! ;) jedenfalls nicht im eigentlichem Sinn.

der goldstandard wurde 1933 aufgehoben...

ja genau, du machst mal wieder Punkt, ohne auf vorherige Dinge einzugehen....

deine Aussage war ja 2030. dann hau doch mal was raus und beleg das .

bleibst du nach wie vor schuldig.

weil du es nicht kannst!

wenn doch mit zahlen bitte!
Da kommt der wissende um die Ecke wieder 😂😂😂😂

Hast jetzt die ganze nacht aufgeregt wach gelegen und darauf gewartet bis ich wieder was schreibe …..damit du mir es wieder geben. Kannst ……😂👀 was für eine Ehre

Aber mach dir keinen Kopf ….und leg dich wieder hin …

Bin wieder weg

Ps. Wowww du bist Im Stande Banknoten unsichtbar zu machen und kannst somit tausende Euro über alle Grenzen dieser Welt bringen ohne das es einer merkt ……hast du Zauberkraft ?

Schöne Nacht noch und träum weiter 😜🛌

Zuletzt bearbeitet:
        #1.523  

Member

Member hat gesagt:
Da kommt der wissende um die Ecke wieder 😂😂😂😂

Hast jetzt die ganze nacht aufgeregt wach gelegen und darauf gewartet bis ich wieder was schreibe …..damit du mir es wieder geben. Kannst ……😂👀 was für eine Ehre

Aber mach dir keinen Kopf ….und leg dich wieder hin …

Bin wieder weg

Schöne Nacht
muss man da drauf eingehen?

ich hab definitiv mehr Wissen über Finanzmärkte als du. Ich lass mich auf Diskussionen ein, du bist ja nicht mal in der Lage auch nur ansatzweise deine Standpunkte zu diskutieren.

Allein wenn ich diese scheisse von "Ehre" schon wieder lese...
armselig ...

nach wie vor nur dicke Worte, Erklärung und Wissen = 0

#1.524  

Member

Member hat gesagt:
muss man da drauf eingehen?

ich hab definitiv mehr Wissen über Finanzmärkte als du. Ich lass mich auf Diskussionen ein, du bist ja nicht mal in der Lage auch nur ansatzweise deine Standpunkte zu diskutieren.

Allein wenn ich diese scheisse von "Ehre" schon wieder lese...
armselig ...

nach wie vor nur dicke Worte, Erklärung und Wissen = 0

Sagt einer der behauptet der Goldstandart wurde 1933 abgeschafft 🙉🙈🤦‍♂️

Das wurde er nach 1970 erst ….

Aber ich weiß du bist sehr wissend …🫠🫠🫠🫠

Ps. Du stellst Dinge in frage die du bereits getan hast ? Stellst du dich somit selbst in frage ? Das wäre interessant

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.525  

Member

Member hat gesagt:
Sagt einer der behauptet der Goldstandart wurde 1933 abgeschafft 🙉🙈🤦‍♂️

Das wurde er nach 1970 erst ….

Aber ich weiß du bist sehr wissend …🫠🫠🫠🫠

Ps. Du stellst Dinge in frage die du bereits getan hast ? Stellst du dich somit selbst in frage ? Das wäre interessant 🫠🫠🫠
Effektiv 1933.. sieh dir die Historie an.

Mir liegt es fern mich mit dir zu streiten!Ich hab dich nach deiner Einschätzung gefragt, die konntest du nie bringen...

that's it

#1.526  

Member

sorry habe das falsche Zitat ausgewählt, wollte nember fax zitieren der meinte mit Bitcoin kann man Transaktionen über alle Ländergrenzen dieser Welt bringen ohne das es einer merkt.Was mit Bitcoin natürlich blödsinnig ist.

#1.528  

Member

Member hat gesagt:
- ein dezentrales asset das mir keine Kraft der Welt nehmen kann wenn es auf der wallet liegt und nur ich die 24 Wörter weiß ( Enteignung ausgeschlossen )
Ganz so leicht ist es dann doch nicht. Wenn gewollt ist das Ding ziemlich schnell weg vom Fenster. Coins kann man zwischen zwei Menschen unkontrolliert hin und her schicken, das stimmt, aber wenn der Endpunkt ins fiatgeld komplett erschwert wird ist das Ding durch.

Bitcoin ist nicht so groß geworden, weil ein paar Technikfreakz daran geglaubt haben, sondern weil selbst der dicke Staplerfahrer bei mir in der Firma welche hat.

#1.529  

Member

Member hat gesagt:
Bitcoin ist nicht so groß geworden, weil ein paar Technikfreakz daran geglaubt haben, sondern weil selbst der dicke Staplerfahrer bei mir in der Firma welche hat.
Auch nicht wegen dem …. Sondern weil es viel billiges Geld durch die nullzinz Politik gab das irgendwo hin wollte …. 🤷🏽‍♂️
Der „Stapelfahrer“ ist dann irgendwann mit auf den Zug gesprungen…. Aber ich denke die meisten für echte Gewinne zu spät

#1.530  

Member

Member hat gesagt:
Auch nicht wegen dem …. Sondern weil es viel billiges Geld durch die nullzinz Politik gab das irgendwo hin wollte …. 🤷🏽‍♂️
Der „Stapelfahrer“ ist dann irgendwann mit auf den Zug gesprungen…. Aber ich denke die meisten für echte Gewinne zu spät
Das kommt hinzu. Richtig.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten