Member hat gesagt:
Die Entscheidende Frage ist : Bleibt man drinnen oder nimmt die Chips vom Tisch?
Ja das ist immer die Frage. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine BTC. Aber ich hätte sie spätestens bei 50 k verkauft und mich gefreut.
Member hat gesagt:
Die Entscheidende Frage ist : Bleibt man drinnen oder nimmt die Chips vom Tisch?
Ist auch egal ob das jetzt BTC oder ne Aktie ist! Oder nen ÖL future...
Ja stimmt. Meistens mache ich es richtig. Habe mich aber auch schon verzockt. Allerdings nie in dieser Größenordnung. Ich versuche mir realistische Ziele zu setzen. Das mache ich anhand von Experten, Quartalsberichten und Zahlen.
Natürlich könnte ich auch auf utopische Zahlen hoffen. Macht aber eher keinen Sinn.
Bei BTC ist das etwas anders. Da geht es ja nicht um Quartalsberichte oder Zahlen. Da ist halt alles Glaube und Glück.
Member hat gesagt:
Das Problem ist die Gier was viele dazu veranlasst drin zu bleiben! Dann sackt es ab, dann kommt die Hoffnung : "Geht bestimmt wieder hoch!"
Fataler Fehler!
Stimmt.
Und genau das ist es was ich mit meinen letzten Beiträgen zum nicht Verkauf 2021 sagen wollte.
Allerdings wünsche ich allen hier das sie zu ihrem geplanten Tag X den BTC für 500 K verkaufen können.
Member hat gesagt:
Den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ist in der Praxis nicht leicht!!
Ist es wie bereits gesagt nicht.
Aber ich glaube immer nur auf das zu warten was irgendwelche Youtuber zum Beispiel erzählen ist der größte Fehler. Du
Member hat gesagt:
news-krypto.de
War jetzt aber keine richtige Marktpreisbildung … sondern vermutlich ehr auf die aktuellen Probleme bei Binance zurück zu führen
Es wird vermutet, dass es sich um einen internen Datenfehler oder um unzureichende Liquidität an der Börse handelt, die zu diesem phänomenalen Preis geführt haben könnte.
Danke für die Info.
Member hat gesagt:
Und da bin ich eben der Meinung wenn man bitcoin verstanden hat , hat man solche Bedenken nicht ……
Dann kläre uns doch endlich auf. Wieviele Leute müssen dich denn noch darum bitten?
Member hat gesagt:
Ich weiß das bitcoin immer steigen wird …..
Du weißt das? Aha.
Immer?