Kryptowährungen

#2.152  

Member

was mal wieder nach Darlegung TWR schreit... lol

#2.153  

Member

Member hat gesagt:
Das kann nicht stimmen. Ich habe ADA ebenfalls am 22.12. vergengenen Jahres gekauft, die Position ist deutlich dreistellig im Plus.
Dann würde ich am 23.Dez. auf Solana wechseln.

#2.154  

Member

Member hat gesagt:
Dann würde ich am 23.Dez. auf Solana wechseln.
Da brauche ich Deine Ratschläge nicht. Seit Du BONK hier letzte Woche gehyped hast, ist der Coin 45% gefallen, LOL. Auf solche tollen Ratschläge verzichtet man gerne.

#2.156  

Member

Und die klügsten Mädels spielen nicht mehr Crushing Candies, tamagoshie, etc. oder sind bei Thai Friendly, sondern zocken ebenso wie wir mit den Shitcoins....;)
(oder mit Coins von Ihren Sponsern)

Und machen damit täglich ein bisschen Kohle....

Auf das Gequengel hier im Forum freue ich mich jetzt schon... ;)

#2.157  

Member

Member hat gesagt:
Da brauche ich Deine Ratschläge nicht.
Natürlich darfst du bei Cardano bleiben.
Ich bin z. Z. mit 100% in Solana Leverage, der Grundpreis ist bereits über € 80.-
Die € 3662.- sind nicht mein Portfolio!
Anhang anzeigen Screenshot_20231221_151216_Bitpanda_copy_540x632.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20231221_151235_Bitpanda_copy_687x522.jpg

Member hat gesagt:
Seit Du BONK hier letzte Woche gehyped hast, ist der Coin 45% gefallen
In der Kryptowelt muss man heutzutage schnell reagieren, oft sind es nur wenige Minuten.
Der Bonk hat mir in den 4 Wochen sehr gute Renditen beschert (hatte das Glück das er auf einer meiner Börsen gelistet war).
Ich werde ihn sicher wieder aufnehmen wenn die Zeit gekommen ist.
Der Bullrun steht ja den nächsten 5 Tagen bevor.

Das Problem dass ihr Deutschen habt ist die Haltefrist von 366 Tagen damit ihr keine Einkommensteuer zahlen müsst.
In dieser Zeit sind eure Verluste aber um ein vielfaches höher und euer Kapital ist gebunden.
(Betrifft natürlich nur die Hodler)

#2.158  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich darfst du bei Cardano bleiben.
Ich bin z. Z. mit 100% in Solana Leverage, der Grundpreis ist bereits über € 80.-
Die € 3662.- sind nicht mein Portfolio!
Anhang anzeigen Screenshot_20231221_151216_Bitpanda_copy_540x632.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20231221_151235_Bitpanda_copy_687x522.jpg

In der Kryptowelt muss man heutzutage schnell reagieren, oft sind es nur wenige Minuten.
Der Bonk hat mir in den 4 Wochen sehr gute Renditen beschert (hatte das Glück das er auf einer meiner Börsen gelistet war).
Ich werde ihn sicher wieder aufnehmen wenn die Zeit gekommen ist.
Der Bullrun steht ja den nächsten 5 Tagen bevor.

Das Problem dass ihr Deutschen habt ist die Haltefrist von 366 Tagen damit ihr keine Einkommensteuer zahlen müsst.
In dieser Zeit sind eure Verluste aber um ein vielfaches höher und euer Kapital ist gebunden.
(Betrifft natürlich nur die Hodler)
Was macht man am besten, um sich dieses Gefasel nicht weiter antun zu müssen - Ignore ON, ein schönes Leben nocht!

Zuletzt bearbeitet:
        #2.160  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn bei einem aus, der in DE abgemeldet ist und hier mit einem Retirement-Visum lebt?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten