Kryptowährungen

#2.142  

Member

stimmt, ist schon so lange her, war vor 18 Monaten…ich dachte ich hätte billig eingekauft….😂😂

war ein Tipp hier

#2.144  

Member

Ja mal schauen, aktuell wird KZ von 10 USD herumgereicht, da verkaufe ich sicher

#2.146  

Member

Member hat gesagt:
Margin muss man wohl nutzen, wenn mann keine besseren Möglichkeiten hat. LOL.
Auch hier gilt wieder, besser nicht immer von sich auf andere schliessen.
Eben. Ich nutze das was für mich funktioniert, konsistent.
Mein Interesse ist nicht den Jackpot zu landen, sondern konsistent am Mark Geld zu Verdienen und das funktioniert für mich gut.
Member hat gesagt:
Ich bin durchaus mit einer für meine Verhältnisse sehr hohen, spekulativen Position investiert und werde auch dranbleiben, habe aber trotzdem auch angefangen, zumindest mal einen Teil des Einstandskapitals mit Stopp-Loss Verkaufsorders weit unterhalb der aktuellen Kurse abzusichern. Holzauge sei wachsam.
Hat nen Umdenken stattgefunden? ;)
Wenn du absicherst reduzierst du auf der anderen Seite Risiko....Fakt!
Die Eingebung kommt ja nicht aus dem nichts...
Member hat gesagt:
Investiert Ihr in die entsprechende Firmenaktien auch?
Ich halte den crypto Markt nach wie vor nen Newcomer, gemessen an der Marktkapitalisierung in Bezug auf Aktien und Bonds ist er das auch.
Ich verdiene mein Geld lieber in liquiden Märkten,da es einfacher ist.
Das manche Leute nen großen Wurf in crypto Märkten gelandet haben bezweifel ich nicht, das ist Fakt!
Ist es im Lotto aber auch! Betrifft aber nur nen Splitterteil der Marktteilnehmer.

Konsitent gute outperform im Aktien bzw future markt zu erziehlen halte ich nicht für abwegig.

aber das ist meine Meinung

#2.149  

Member

Member hat gesagt:
Hab 40 k cardano, gerade break even nach 12 Monaten
Das kann nicht stimmen. Ich habe ADA ebenfalls am 22.12. vergengenen Jahres gekauft, die Position ist deutlich dreistellig im Plus.

#2.150  

Member

Ich bin gern mit knapp 100 k verteilt, mehrheitlich BTC, noch ist’s knapp wieder positiv. Jetzt warten wir mal ab🤪

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten