Member
Cardano hat aber 122% im letzten Jahr gemacht.Member hat gesagt:Hab 40 k cardano, gerade break even nach 12 Monaten
Ab und zu hat das hodeln auch Vorteile.
Anhang anzeigen Screenshot_20231220_200637_Bitpanda_copy_540x627.jpg
Cardano hat aber 122% im letzten Jahr gemacht.Member hat gesagt:Hab 40 k cardano, gerade break even nach 12 Monaten
In einem halben Jahr schaut's ganz anders aus, vorausgesetzt du verkaufst rechtzeitig.Member hat gesagt:ich dachte ich hätte billig eingekauft
Eben. Ich nutze das was für mich funktioniert, konsistent.Member hat gesagt:Margin muss man wohl nutzen, wenn mann keine besseren Möglichkeiten hat. LOL.
Auch hier gilt wieder, besser nicht immer von sich auf andere schliessen.
Hat nen Umdenken stattgefunden? ;)Member hat gesagt:Ich bin durchaus mit einer für meine Verhältnisse sehr hohen, spekulativen Position investiert und werde auch dranbleiben, habe aber trotzdem auch angefangen, zumindest mal einen Teil des Einstandskapitals mit Stopp-Loss Verkaufsorders weit unterhalb der aktuellen Kurse abzusichern. Holzauge sei wachsam.
Ich halte den crypto Markt nach wie vor nen Newcomer, gemessen an der Marktkapitalisierung in Bezug auf Aktien und Bonds ist er das auch.Member hat gesagt:Investiert Ihr in die entsprechende Firmenaktien auch?
Auch wenn du es nicht nötig hast, daß sind ca 5x ST mit einer Stunner allein durch den Gewinn.Member hat gesagt:Solana geht gerade durch die Decke.
Anhang anzeigen Screenshot_20231220_204959_Bitpanda_copy_540x650.jpg
Ich muss damit erst mal warm werden und hab schon ausreichend Kapital im Kryptobereich investiert. Ich muss auch gut schlafen können.Member hat gesagt:Warum nur Kleinstbeträge?
Ich habe die größte Position z. Z. in Solana 2x long.
+17% Heute
Anhang anzeigen Screenshot_20231220_192328_Bitpanda_copy_540x645.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20231220_192424_Bitpanda_copy_692x892.jpg
Das kann nicht stimmen. Ich habe ADA ebenfalls am 22.12. vergengenen Jahres gekauft, die Position ist deutlich dreistellig im Plus.Member hat gesagt:Hab 40 k cardano, gerade break even nach 12 Monaten