Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#2.121  

Member

Meinst Du echt, dass der Bullrun unmittelbar bevorsteht?

#2.124  

Member

Naja bin da mit BTC und ETH deutlich mehr im plus😀

#2.125  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Ich frage mich, wie man wegen so einem Portokassen-Zock so feucht im Schritt sein und schlaflose Nächte haben kann. Crypto-Kiddies halt.

#2.126  

Member

Member hat gesagt:
Wofür die Beiden 1 Jahr brauchten hat Bonk seit gestern gemacht.

Aber wenn du 5 Jahre mit 1 Tag oder 1 Woche vergleichen willst ist dass deine Sache.
Dein BTC kann nächstes Jahr maximal 4x machen, dafür brauch ich vielleicht 1 Woche.

#2.127  

Member

@hmagg,

Wie oft willst du uns das denn jetzt noch zeigen?
Dein Gewinn ist dir wirklich gegönnt, aber wir haben es doch jetzt alle verstanden.

#2.128  

Member

Member hat gesagt:
Dein BTC kann nächstes Jahr maximal 4x machen, dafür brauch ich vielleicht 1 Woche
Den BTC wird es aber in 5 Jahren noch geben, an den shitcoin BONK wird sich vermutlich dann kein Schwein mehr erinnern das es den jemals gab.

#2.129  

Member

Member hat gesagt:
Den BTC wird es aber in 5 Jahren noch geben, an den shitcoin BONK wird sich vermutlich dann kein Schwein mehr erinnern das es den jemals gab.
Ich habe ja keine Haltefrist.
Wenn ich mit Bonk in 1 Monat mehr Geld machen kann als mit BTC in 5 Jahren dann ist das ok für mich.

#2.130  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ja keine Haltefrist.
Wenn ich mit Bonk in 1 Monat mehr Geld machen kann als mit BTC in 5 Jahren dann ist das ok für mich.
Klar ist das ok und sei dir ja auch gegönnt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten