Ja das wird ein schönes Weihnachtsfest und die Raketen sind noch nie so hoch geflogen.Member hat gesagt:Meinst Du echt, dass der Bullrun unmittelbar bevorsteht?
Genau. Ich frage mich, wie man wegen so einem Portokassen-Zock so feucht im Schritt sein und schlaflose Nächte haben kann. Crypto-Kiddies halt.Member hat gesagt:Naja bin da mit BTC und ETH deutlich mehr im plus
Wofür die Beiden 1 Jahr brauchten hat Bonk seit gestern gemacht.Member hat gesagt:Naja bin da mit BTC und ETH deutlich mehr im plus
Den BTC wird es aber in 5 Jahren noch geben, an den shitcoin BONK wird sich vermutlich dann kein Schwein mehr erinnern das es den jemals gab.Member hat gesagt:Dein BTC kann nächstes Jahr maximal 4x machen, dafür brauch ich vielleicht 1 Woche
Ich habe ja keine Haltefrist.Member hat gesagt:Den BTC wird es aber in 5 Jahren noch geben, an den shitcoin BONK wird sich vermutlich dann kein Schwein mehr erinnern das es den jemals gab.
Klar ist das ok und sei dir ja auch gegönnt.Member hat gesagt:Ich habe ja keine Haltefrist.
Wenn ich mit Bonk in 1 Monat mehr Geld machen kann als mit BTC in 5 Jahren dann ist das ok für mich.