Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#2.251  

Member

Member hat gesagt:
Innerhalb welchen Zeitraums?

Übrigens, mein anderer Tipp mit Sei geht auch gerade durch die Decke
Seit Herbst.
Sei habe ich bei 0,36$ akkumuliert.

#2.252  

Member

Ich habe einige Girls kennengelernt, die in Coins investiert hatten.

Mit Kryptonwährungen kann auch heute gutes Geld verdient werden, aber dieses "ich investiere 100€ in Bitcoin und in 8 Jahren bin ich Milliardär" könnt ihr euch leider abschminken. Das wird es nicht mehr geben.

Was wirklich gut funktionieren kann:
1. Wandert aus (zahlt keine Steuern)
2. Der wichtigste Punkt: Haltet euch stets auf dem laufenden, was Kryptonwährungen angeht.
3. Kauft günstig
4. Verkauft so schnell wie möglich
5. Freut euch über die Gewinne und macht die Bars unsicher.

#2.253  

Member

Member hat gesagt:

Mit Kryptonwährungen kann auch heute gutes Geld verdient werden, aber dieses "ich investiere 100€ in Bitcoin und in 8 Jahren bin ich Milliardär" könnt ihr euch leider abschminken. Das wird es nicht mehr geben.

2. Der wichtigste Punkt: Haltet euch stets auf dem laufenden, was Kryptonwährungen angeht.
3. Kauft günstig
Punkt 1 finde ich interessant in dem Zusammenhang.
Gilt wahrscheinlich nicht nur fuer Investoren in Kryptowaehrungen 😜

#2.254  

Member

Member hat gesagt:

3. Kauft günstig
Wichtigste Info fehlt: verhaltet euch nicht wie die Schafe im Kryptomarkt.
Ich hab bei CKB im Herbst dick eingekauft, weil er immer gesunken ist. Die Schafe haben das Ding mit Verlust verkauft und sind in steigende Projekte gegangen, die dann korrigierten.
Jetzt schreien sie wieder, den Einstieg bei CKB verpasst zu haben und warten auf Korrektur🤦🏻

#2.255  

Member

Member hat gesagt:
Wichtigste Info fehlt: verhaltet euch nicht wie die Schafe im Kryptomarkt.
Ich hab bei CKB im Herbst dick eingekauft, weil er immer gesunken ist. Die Schafe haben das Ding mit Verlust verkauft und sind in steigende Projekte gegangen, die dann korrigierten.
Jetzt schreien sie wieder, den Einstieg bei CKB verpasst zu haben und warten auf Korrektur🤦🏻
Teile doch Mal deine Tipps bevor sie hoch schießen.🫣
Ich folge dir jetzt. 🤔

#2.256  

Member

Member hat gesagt:
Teile doch Mal deine Tipps bevor sie hoch schießen.🫣
Ich folge dir jetzt. 🤔
Das habe ich hier doch schon getan. Die Antwort war, dass ich Lotterie spielen würde. So in der Art.

Member hat gesagt:
@Hardy641
Hier kurz meine Meinung(!)
Iota würde ich rausschmeissen. Glaube nicht, dass die sich noch mal berappeln bzw. das ATH kratzen. Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
Nimm die Kohle und steck es in Sui, Fetch.ai, Render, Vethor oder CKB. Oder in alle 5 zu gleichen Teilen. Auch wenn es nur je 20€ sind.
Es gibt da nicht wenige Leute, die diesen Coins großes Potenzial zuschreiben.

Und Verkauf die Dinger, wenn sie anständig steigen. Vergiss das buy&hold.
Im Bullenmarkt muss man raus, sobald ein guter Gewinn da ist.
Selbst die Sache mit den Steuern wäre mir völlig egal, wenn ich große Gewinne mitnehmen kann.

Schau dir die genannten Coins und deren Wert zu dem Zeitpunkt an.

Müsste ich heute investieren, würde ich mir XDC, Aleph Zero, Casper und unter Umständen Algorand und DAG ansehen. Ich selbst bin gerade noch bei XAI und Cudos eingestiegen…etwas Risiko mit viel Potenzial nach oben.
Aber: Niemals mit dem ganzen Geld reingehen, sondern DCA betreiben. So hat man einen Fuß drin und kann gegebenenfalls nachlegen.
Günstige Coins werden schnell rar zurzeit.

Und jetzt habe ich schon wieder etwas dazu gesagt, was ich eigentlich nicht mehr wollte. Naja.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.257  

Member

Member hat gesagt:
Das habe ich hier doch schon getan. Die Antwort war, dass ich Lotterie spielen würde. So in der Art.

Schau dir die genannten Coins und deren Wert zu dem Zeitpunkt an.
Ich glaube es dir ja und folge dir jetzt. Hau rein in die Tasten. Wir wollen Geld verdienen.

#2.258  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube es dir ja und folge dir jetzt. Hau rein in die Tasten. Wir wollen Geld verdienen.
Ich habe editiert. Aber man muss jedes Projekt auch selber recherchieren und sich seine Meinung bilden.

#2.260  

Member

Member hat gesagt:
Und jetzt habe ich schon wieder etwas dazu gesagt, was ich eigentlich nicht mehr wollte. Naja.
Danke.

Mich würde noch interessieren wo du dir deine Ideen herholst? Nach welchen Kriterien du auswählst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten