Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#2.271  

Member

Member hat gesagt:
Bei Revolut kannst du auch einzelne Coins kaufen.
Mach ich ja auch. Sollte ein Hinweis sein, was möglich ist. Da ich noch relativ neu im Krypto Bereich bin finde ich die Möglichkeit gar nicht verkehrt. Macht sucht sich einen Bereich raus und lässt andere eine Gewichtung vornehmen. Ähnlich wie bei ETFs oder wohl eher gemanagten Fonds.

#2.272  

Member

Member hat gesagt:
Hier mal mein aktuelles Portfoliio. Was meint Ihr?

Anhang anzeigen 20240215_183503.jpg
Zuviel Bitcoin und Ethereum ehrlichgesagt. Aber es macht jeder nach seinem Gusto. Wenn dir eine überschaubare Rendite (für Kryptoverhältnisse) genügt und dir die Sicherheit viel wichtiger ist, dann passts.
Ansonsten hast du nur wenig AI drin (ist ein Hypethema) und Gaming fehlt.
Edit: Decentraland hatte ich übersehen, ist aber ne sehr kleine Position. MultiversX ist zwar nicht mehr sooo günstig, aber das Ding ist sehr sicher und wird wohl noch paar X machen…mehr als bitcoin.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.273  

Member

Member hat gesagt:
Ist auch mein Favorit und mit großem Abstand am besten gelaufen bis jetzt. 2k?
Da habe ich auch so meine Zweifel mit 2k. Aber wer weiß.
Ich bin bei gut 20 € rein und will das Ding bei 350 € verkloppen. Wäre ein gesundes 17x.
Sollte jetzt doch der Bullrun der Vergeltung kommen, dann können wir das wahrscheinlich noch in diesem Jahr oder Anfang 2025 grob abschätzen, wie hoch es gehen könnte.

#2.274  

Member

Hallo,

Jemand schon mal von der Plattform Bitsgap gehört? Oder tradet da mit dem Bots zufälligerweise?

#2.277  

Member

Da kommen die Geier und wollen ihr Stück vom Kuchen abhaben.
Aber war da nicht was? Alles Scam und Mist? So ändern sich die Zeiten.

@Tangente
Ich weiß nicht, wie viele Kryptowährungen du hältst.
Aber weniger/keine Probleme beim Auscashen wird es bei einer regulierten Börse geben.
Es gab schon Leute, dessen Konto aufgrund der großen Geldeingänge gekündigt wurde.
PS: Ich bin bei Bitvavo, Bitpanda, MEXC, KuCoin, Bitget, Kraken, HTX und Binance.😅

#2.278  

Member

Member hat gesagt:
der Kamerablitz funktioniert! Für mehr Durchblick noch den Bildschirm reinigen...

815 Beitraege! Fuer mehr Likes noch an konstruktiven Beitraegen arbeiten...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten