Member
Member hat gesagt:Wer sich da nicht selbst wiedererkennt, der hat nie mitgemacht
Habe gerade meinen Einsatz verdreifacht mit Slothana.Musste den Gewinn einfach mitnehmen. In Solana ist es besser aufgehoben.
Ich würde gerne wissen, warum du Slothana bereits nach einer Verdreifachung verkauft hast, obwohl du großes Potenzial in Slothana siehst und nur wenig Spielgeld investiert hattest?
Member hat gesagt:Ich weiß doch, dass du dich mit Investitionen auskennst und sogar davon lebst.
BTC und ETH würde ich an deiner Stelle möglichst lange halten. Damit wirst du zwar in diesem Jahr nicht zum Millionär, vielleicht aber in den nächsten 5 bis 7 Jahren
Für schnelle Gewinne (und natürlich auch Verluste) eignen sich Cryptos ja auch hervorragend. Letztens habe ich meine Einsätze in Slothana und pepe verdreifacht bis verzehnfacht.
Ja, gemessen am Einsatz in die einzelnen Cryptos, sind es tatsächlich Peanuts.
Kurze Beispiele:
Slothana: 3 Sol (ca. 500€) investiert und nach Verdreifachung verkauft.
Pepe 1: aus Jux 100€ investiert, jetzt steht es bei 1100€
Pepe 2: weil es schnell hoch geschossen ist, bin ich zwischendurch mit weiteren 300€ rein, die jetzt bei 700€ stehen.
Sealana: da bin ich mit 3 Sol (ca. 500€) drin und hoffe auf eine Verdreifachung, wie bei slothana.
Dogeverse: hier bin ich mit etwas über 1k€ drin und erwarte eine Steigerung bis 10x (10k€).
Nach den Verkäufen der Memecoins swape ich alles um in Solana. Da ich zurzeit kein Geld benötige, wird der Großteil dieser Investitionen in Sol auch bleiben. Der Rest wandert in den nächsten Memecoins.
Mein Tipps für die nächsten schnellen Gewinne:
1. Dogeverse (das wird wie Dogecoin und Shiba durch die Decke gehenglaube ich zumindest)
2. Wiener AI: hier werde ich nach Verkauf der Pepe Coins auch mit 500€ bis1k€ reingehen.
Steht schon fest, ab wann ungefähr Sealana, Dogeverse und WienerAI geswapt (Prelaunch-Ende) werden können?