Member
Bei mir klingeln da alle Alarmglocken für Betrug. Egal, muss jeder selber wissen.Member hat gesagt:Da die Firma in Panama sitzt [...]
Neben der physischen Kreditkarte bekommt ihr auch 1g pures Gold zugesandt.
Bei mir klingeln da alle Alarmglocken für Betrug. Egal, muss jeder selber wissen.Member hat gesagt:Da die Firma in Panama sitzt [...]
Neben der physischen Kreditkarte bekommt ihr auch 1g pures Gold zugesandt.
Was genau willst du uns damit sagen?Member hat gesagt:Bei mir klingeln da alle Alarmglocken für Betrug. Egal, muss jeder selber wissen.
Anscheinend habe ich falsch zitiert.Member hat gesagt:Was genau willst du uns damit sagen?
An welchem Punkt bist du zur Erkenntnis gekommen, daß es sich hier um Betrug handelt?
Haha, voll lustig.Member hat gesagt:Deine Alarmglocken klingeln wahrscheinlich auch dann, wenn nur der Postbote klingelt.
Das seh ich allerdings auch so.Member hat gesagt:Natürlich kannst du hier deine Meinung kundtun, jedoch solltest du es auch begründen.
Du schreibst von einer Firma, die in Panama sitzt. Es wird versprochen, dass man Cashback bekommt und 1g Gold per Post. D.h. die senden das Gold von Panama oder von hier?Member hat gesagt:Also, warum kommst du zu der Annahme, daß es hier um Betrug geht? Bist du der Meinung, daß der Anbieter betrügen will, oder doch meine Wenigkeit?
Das musst du nicht! Andere tun es auch nicht.Member hat gesagt:Ich werde dir sofort antworten.
Klar, ich werde meinem eigenen Thread fern bleibenMember hat gesagt:Wenn du deine Annahme nicht begründest, dann sei bitte so nett und bleibe diesem Thread fern
Ich werde zukünftig per PN bei dir um Erlaubnis fragen, ob ich auf meinen Thread antworten darf, abgemacht.Member hat gesagt:oder antworte wenigstens nicht.
Ist nichts dagegen zu sagen.Member hat gesagt:1. Ich habe so oft bei Presales mitgemacht. Oftmals war der Werdegang (Sitz im Ausland/Panama) der Selbe. Trotzdem ist es (zumindest bei mir) immer gut gegangen und ich konnte viele Gewinne mitnehmen.
Ich habe keinen Vertrag mit dir und schulde dir nichts!Member hat gesagt:2. Du schuldest uns immer noch eine konkrete Antwort, warum es ein Betrug sein soll? Außer, daß der Sitz (wie vorhin erwähnt oft) im Ausland ist, finde ich keinen nennenswerten Hinweis???
Da bin ich neutral.Member hat gesagt:Sind denn in diesem Forum und in diesem Thread Hinweise auf solche Presales erwünscht, oder nicht?
Ja, das ist meine Behauptung!Member hat gesagt:
See you soonMember hat gesagt:Ja, das ist meine Behauptung!
Ich wünsche dir viel Glück mit deinen Spekulationen.