Gäste lese Limitierung!

Kryptowährungen

#2.731  

Member

Member hat gesagt:
Für mich eine wichtige Frage ist, was passiert, wenn der Bitcoin das 1. Mal offiziell über einen Tag lang die Marke 100'000 US durchbrochen hat. Geh die Rallye weiter oder kommt es zu einem Crash, Respektive zu einer Konsolidierung.
Ich habe heute auch 1,5% meiner BTC Bestände verkauft. Von mehr wollte ich mich erstmal nicht trennen. Die psychologische Marke von 100k erinnert mich zu sehr an die 10k Marke in 2017 wo es innerhalb eines Tages von 10 auf 9, zurück auf über 10 und dann recht schnell auf 20 ging (wobei ich das so extrem nicht erwarte diesmal)

Edit: Wie man ja auch hier sieht hatten viele den Gedanken kurz vor der Grenze zu verkaufen und der Kurs ist noch nicht groß gefallen, was ich als positiv bewerten würde

Zuletzt bearbeitet:
        #2.732  

Member

Member hat gesagt:
Für mich eine wichtige Frage ist, was passiert, wenn der Bitcoin das 1. Mal offiziell über einen Tag lang die Marke 100'000 US durchbrochen hat. Geh die Rallye weiter oder kommt es zu einem Crash,
Die Rallye geht immer weiter, aber es wird immer wieder zu Einbrüchen kommen.
Member hat gesagt:
Habe bitcoin ebenfalls verkauft.
Selbst schuld!

#2.733  

Member

Member hat gesagt:
Die Rallye geht immer weiter, aber es wird immer wieder zu Einbrüchen kommen.

Selbst schuld!
Selbst Schuld?

Wir sind am Krypto Markt. Da gibt es immer Einbrüche. Und Anstiege.

#2.736  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, die Chance das Ding dann brauchbar wiederzufinden ist dann auch wie bei einem Lottosechser.
Ich würde sagen, selbstverschuldet und Pech dazu.
Der will die ganze Halde professionell und systematisch durchsieben lassen.
Allerdings wäre der Gewinn von 800 Mio $ auch höher als ein gewöhnlicher Lottosechser.

#2.737  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe vor kurzem gelesen (nicht selbst verifiziert), dass der BTC Höchststand immer ca 8 Monate nach dem halving erreicht wurde.
Demnach müsste es Ende des Jahres neue Höchststand geben.

Scheint dieses Jahr wieder zuzutreffen 💰

#2.739  

Member

Member hat gesagt:
Für mich eine wichtige Frage ist, was passiert, wenn der Bitcoin das 1. Mal offiziell über einen Tag lang die Marke 100'000 US durchbrochen hat.
…. Was soll denn das Besondere a an dieser 100.000 $ Marke sein?
Das auf und ab wird zyklisch weitergehen , wie vorher auch.
Member hat gesagt:
Unter diesem Gesichtspunkt habe Ich 30% meiner Kryptos verkauft
… und wie jetzt angelegt?
Ich kann mich immer noch nicht dazu durchringen, meine BTC zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten