Thailändisch lernen

Malaysia Kuala Lumpur - ist das einen Besuch wert?

        #41  

Member

Ich war im Dezember dort. Dieser Teil meiner Reise war von vornherein als Urlaub ausgelegt. War in KL, Langkawi und Koto Kinabalu. Nennenswerte Szene habe ich keine gesehen. Bin auf der Changkat Bukit Bintang immer mal wieder angesprochen worden, da gibt es Straßengirls (oder vielleicht auch Freelancer).

Einmal habe ich mir über eine Webseite und dann Whatspp eine Vietnamesin „bestellt“, Privates Taxi ist dann gekommen, mit zwei Mädels, die Frage ob ich beide will, Ich verneinte. Welche ich denn will? Na die, die ich bestellt hatte. Ob sie das dann wirklich war??? Hotel war kein Problem, ich war im Hilton Doubletree, dort passiert man die Rezeption in deutlicher Entfernung. Meine Vietnamesin war wohl deutlich als Prostituierte zu erkennen. Auf dem Weg zu meinem Zimmer kam uns eine Mutter mit Tochter entgegen, sie hat die Tocher gleich in ein Gespräch verwickelt und weggedreht.

Erlebnis war unbrauchbar. Das war mein erster und letzter Versuch in Malaysia. Ich würde das Land für unser Hobby als unbrauchbar bezeichnen. Ansonsten war es dort aber schön.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Etwa 6 Haeuser auf der linken Strassenseite wenn man von der Einkaufsmeile kommt. Davor sitzt immer n alter Chinese. Einfach reingehen. Ist wie ein Laufhaus.
Von einem ISG user.
"Earlier this year, there were 3 ports open on Jalan Petaling south of the market, as well as two inside the market (bit hard to find)."

Ich werde aus den Wegbeschreibungen für die Puffs nicht schlau. Auf google streetview rauf und runtergeklickt aber es sieht für mich nach einer einkaufsmeile aus.
 
        #43  

Member

Hat jemand ne Ahnung wie es hier aktuell aussieht? Bin im November nach KL gezogen und habe bisher nur "Erfahrungen" in Bukit Bintang bzw. Jalan Alor gemacht und das war ehrlich gesagt recht durchwachsen aber auf jeden Fall viiiiel zu teuer wenn ich hier mal so die Preise lese. Würde mich hier sehr über ein paar Tips , aktuelle Locations und Preise freuen , damit ich hier mal auch mal ein bischen aussem Knick komme :)

Danke im voraus
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Lustig, war ich auch vor Corona. Bisschen außerhalb, aber auch mal vom Beach Club zu Fuß zurück getorkelt. BC hat zu, was ist mit dem Thai Cowboy Club?
Alternativ gab es in der Fahreheit 88 Mall im EG ne Massage. War gar nicht schlecht da und irgendwie lässig nach dem shoppen zu poppen.
 
        #45  

Member

Es ist Jahre her, ich hatte aber 4 schöne Tage, an Begleitung habe ich nichts genossen oder zu einem Preis gesehen, der mir akzeptabel schien. Am positivsten ist mir die Hotelsuswahl in Erinnerung, 5 Sterne, Loungezugang, Frühstück und Buttlerservice für so um die 150 EUR pro Tag. 4 Tage reichen auch, irgendwo gibt es eine einen Indoorfreizeitpark mit Indoorachterbahn..Tickets zu den Towers hatte uns das Hotel besorgt, selber anstehen möchte man nicht
 
        #46  

Member

So ist es. Kuala Lumpur hat einiges zu bieten, z.b. gute, günstige Unterkünfte, gute Restaurants, schöne Parks, tolle Malls, Casinos und eine sehr gute Infrastruktur. Pay6 gehört leider nicht dazu.
Ich war einmal 9 Monate auf Projekt in KL. Entweder habe ich Thaigirls für 1-2 Wochen mitgebracht oder bin die Wochenenden nach Phuket geflogen.
 
        #47  

Member

@PhilipPF Du sprichst jetzt aber nicht vom Doubletree, oder? Ist schon bisschen abgerockt, 3,5 eher, wobei die Lounge und der Blick sind schon gut. Lounge im DT auch eher selten. Würde auch vom Preis nicht passen. Selbst das Hilton geht nur für 100€ weg. Sky River hieß die Massagebude in der Mall. Davon gibt es ein paar in Stadt. Bond Spa war ich auch mal, hat aber inzwischen zu. FL im Beach Club war 400 Ringitt ohne zu handeln, schade, dass der Laden geschlossen ist.
 
        #48  

Member

Schön das hier wieder ein Bischen geschrieben wird.

Kann ein eigenes Update bringen Petaling street sind min. 5 Einheiten noch/wieder offen.

Hab gleich mal den ersten Laden ausprobiert und die Mädels waren größtenteils 3&4 vom 10 hab trotzdem eine akzeptable dazwischen gefunden.

Gekostet ha es 60 ringit
 
        #49  

Member

Bukit bintag war das günstigste 300+ Stundenhotel...

Das erst mal wie ich neu wa habe ich mir 800 abluchsen lassen 😅
 
        #50  

Member

Vorweg: Mein geliebter KLCW KL City Walk ist nun am Abbauen. Keine Ahnung, was dahin kommen soll. Alle Bars und Street Food Vendors sind weg. Das Cafe gegenüber Beach Club ist noch da, aber das gab es ja da vorher schon.
Anhang anzeigen IMG_2406 Medium.jpeg

Beach Club Cafe ist ja eh verstorben. Die Bar-Plattform mit ein paar Restaurants und Kneipen wurde jetzt gegen einen Parkplatz eingetauscht. Ob der Besitzer mit den paar Autos bei 5 MYR/h mehr Geld macht, als mit der Verpachtung, muss er selbst wissen.
Anhang anzeigen IMG_2407 Medium.jpegAnhang anzeigen IMG_2409 Medium.jpeg

Die Tür am BC ist seit Monaten offen. Da arbeitet also niemand an einer Wiedereröffnung. Da wohnen jetzt eben Unmengen von Ratten.
Anhang anzeigen IMG_2410 Medium.jpegAnhang anzeigen IMG_2411 Medium.jpeg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten