Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Künstliche Intelligenz (KI,AI) Neuigkeiten und Diskussion
Bitte nicht persönlich nehmen: Die Gesichter bei deinen Bildern sehen alle aus als hätten sie eine halbseitige Gesichtslähmung. Das sieht aus wie Midjourney kurz nach dem Release. Da muss es doch noch deutlich bessere Modelle geben.
Ich finde im übrigen, dass jeder im legalen Rahmen mit KI machen soll was er will.
Bei mir hat sich das alles mehr und mehr Richtung Agenten und Tools bewegt. Weniger Arbeit selber machen und dadurch mehr Freizeit.
Das ist bei 2:15 Min auf ( schwacher ) lokaler Hardware auch nicht möglich ... ich lasse gerade mal ein paar runden mit den Motiven auf dem M4 laufen ... er meint ca 20 Minuten ... bin mal auf das Ergebnis gespannt
Das ist bei 2:15 Min auf ( schwacher ) lokaler Hardware auch nicht möglich ... ich lasse gerade mal ein paar runden mit den Motiven auf dem M4 laufen ... er meint ca 20 Minuten ... bin mal auf das Ergebnis gespannt
Ok verstehe, euch geht es um das lokal laufen lassen. Da fehlt mir dann das Verständnis. Ich mag mehr das bestmögliche Ergebnis. Aber wie ich schon schrieb, jeder so wie er es am liebsten einsetzen mag.
Wir können das ja gerne mal testen ... beschreib doch einen Prompt den Du einem großen "Bruder" geben würdest ... dann testen wir das einfach mal gegen