Member
Hi beinander,
ich bin 1984 mit 21 Lenze und einem Kumpel das erste Mal nach Thailand geflogen und frühmorgens an einem 13. April in Bangkok gelandet.
13. April...?
Wusste damals nicht, was dieses Datum bedeutet. Wir sind an diesem Tag mittags in die Bierkutsche in der Soi 3 eingekehrt (gibt es heute dort nicht mehr, denke ich...) und haben als absolute Newbies natürlich gleich zwei süsse Mädels kennengelernt. Wir waren vollkommen geflasht vom Klima, von der "anderen Welt" Asiens, die wir uns so nie vorgestellt haben...
Auf alle Fälle sind wir mit den beiden Mädels am nächsten Tag zur Familie auf Land gefahren und haben dort Songkran erlebt. Das war für uns eine dermassen Hammer-Erfahrung, die uns gleich richtig ins Land eingeführt hat. Wahnsinn.
Am nächsten Tag haben wir uns, zurück in Bangkok, von den Mädels verabschiedet und haben, wieder solo, die Soi Cowboy und Thermae kennengelernt.
Wir haben das Land bereist (Chiang Mai, Koh Samui, hatten dies allerdings nie vorher geplant, sondern uns immer spontan für ein Reiseziel entschieden. 4 Tage vor Heimreise hatten wir natürlich keine Kohle mehr und waren total überrascht, daß uns die Mädels in Pattaya wirklich zu Essen gegeben haben und uns sogar noch die abendlichen Alkoholexzesse finanziert haben.
Wir waren echt beeindruckt und hielten Thailand für ein Märchenland.
Nach Rückkehr in Deutschland war klar: Wir mussten wieder hin, haben nach dem 3. oder 4. Tag wieder gebucht und ein halbes Jahr darauf gewartet.
Und so ging es immer wieder... und wieder....