Toddi64
Gold Member
Insider Mitglied
Sponsor
Genau darum habe ich ihre Video-Calls nach über einer Stunde nicht angenommen.Am besten schnell anrufen, damit sie nicht noch ein Verband über das Gesicht wickeln.
Am "Christbaum" (ich bin aus CH, so sagt man bei uns dem Gestell an dem die Beutel hängen, k.A. ob das in DE auch so heisst) hing auch noch ein Beutel mit Blut.übrigens: was sagt schon ein Tropf, ein Einlauf intravenös? evtl. ja nur eine Kochsalzlösung zur Behandlung einer Streßsituation
Geplant wurde es... versprochen auch... von der UMSETZUNG habe ich leider noch nichts mitbekommen. Sonst jemand?Danke @Buddy für die aktuellen Infos!
Tatsächlich waren alle meine Findings von der Google-Suche noch vor Corona.
Wenn diese Gold Card Versicherung jetzt also nicht mehr Ortsgebunden ist, gibt es wirklich keinen Grund, warum man "seinem" Girl wegen eines Krankenhausaufenthaltes Geld senden sollte.
Thema ist für mich nun definitiv erledigt.
PS: Freue mich gerade, wie die "Schwarm-Intelligenz" des TAF auch schwierige Fragen beantworten kann. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Alle, die sich hier beteiligt haben!
Dazu gibt es doch nicht den geringsten Grund. Selbst wenn die Story stimmt, was sehr unwahrscheinlich ist bist du ihr Gegenüber zu nichts verpflichtet. Du hast sie für Dienstleistungen bezahlt und nicht geheiratet.Fühle mich halt trotzdem ein Stück weit als Arschloch. Story könnte ja zu 1% Wahrscheinlichkeit trotzdem stimmen
Wahrscheinlich hat sie ihren gesamten Kundenstamm auf diese Weise versucht anzuzapfen.
Einfach mal in den Gouverment Nachrichten nachlesen,falls es Jemanden wirklich interessiert.Geplant wurde es... versprochen auch... von der UMSETZUNG habe ich leider noch nichts mitbekommen. Sonst jemand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.