Member
Das Auto kann auch ein anderes sein ! Aber Mr. Dang nehme ich auch meistens. Er ist nur Vermittler.Member hat gesagt:Mr Dang Taxi weiterhin 1000 Baht inkl. Maut - egal in welche Richtung. Mit einem "normalen" Auto (Sedan)
Das Auto kann auch ein anderes sein ! Aber Mr. Dang nehme ich auch meistens. Er ist nur Vermittler.Member hat gesagt:Mr Dang Taxi weiterhin 1000 Baht inkl. Maut - egal in welche Richtung. Mit einem "normalen" Auto (Sedan)
Bus Ticket kostet nur 5€.Member hat gesagt:Den zweiten Teil deiner Antwort hätte ich gerne vorher gehabt. Hatte nach dieser ersten ( falschen) Antwort dann Janie gebucht.
Das ist auch jetzt noch so.Member hat gesagt:Gibt auch noch Mike's Taxi und Tom Taxi. Beide gut und fahren für 1000 THB. Zumindest noch im September.
Das glaub ich nicht dass die € nehmen.Member hat gesagt:Bus Ticket kostet nur 5€.
Ein Weißhorn, oder auch Schönhörnchen.Member hat gesagt:kennt jemand dieses Tier? sieht aus wie ein weisses Eichhorn
Anhang anzeigen 100734_0.jpg
Anhang anzeigen 100735_0.jpg
Anhang anzeigen 100737_0.jpg
Finlayson-Hörnchen auch Schön- Hörnchen genanntMember hat gesagt:kennt jemand dieses Tier? sieht aus wie ein weisses Eichhorn
Anhang anzeigen 100734_0.jpg
Anhang anzeigen 100735_0.jpg
Anhang anzeigen 100737_0.jpg
Der Fragesteller machte auf mich den Eindruck, dass es für ihn besser ist wenn ich es ihm direkt umrechne.Member hat gesagt:Das glaub ich nicht dass die € nehmen.