Member
Hat jemand Erfahrung mit so nem Ding?
Anhang anzeigen Screenshot_20251130_142236_Temu_copy_810x714.jpg
Anhang anzeigen Screenshot_20251130_142236_Temu_copy_810x714.jpg
Gibt’s darüber nichts auf TikTok?Member hat gesagt:Hat jemand Erfahrung mit so nem Ding?
Natürlich... dort gibt es nichts, was es nicht gibt: TikTok - Make Your Day ... geht aber über mehr als 1min, bedarf also schon einer minimal längeren AufmerksamkeitsspanneMember hat gesagt:Gibt’s darüber nichts auf TikTok?
Ich habe Jahrelang das Taxi genommen, neben dem Kostenvorteil finde ich fahren die Busse einfach vorsichtiger und sicherer.Member hat gesagt:Ganz ehrlich?
Die evtl.1200.- THB bis 1500.-THB für ein Taxi, sollten bei den Gesamtkosten für Deinen Thailand Urlaub, eigentlich eine untergeordnete Rolle spielen, oder....?
Ein Taxifahrer wird besser auf sein Fahrzeug achten. Egal ob es ihm selbst gehört oder er es tageweise gemietet hat.Member hat gesagt:Leider gibt es keine Statistik über Taxiunfälle…die wären sicher höher…
Da kann ich leider nur das Gegenteil berichten, wenn es der Taxifahrer eilig hat dann geht es mit 150 Sachen über den Highway. Das hatte ich im Bus bis jetzt noch nicht. Welches Fahrzeug jetzt sicherer ist bleibt ungeklärt....Member hat gesagt:Ein Taxifahrer wird besser auf sein Fahrzeug achten. Egal ob es ihm selbst gehört oder er es tageweise gemietet hat.
Verrückte gibt's immer. Auf beiden Seiten.Member hat gesagt:Da kann ich leider nur das Gegenteil berichten, wenn es der Taxifahrer eilig hat dann geht es mit 150 Sachen über den Highway. Das hatte ich im Bus bis jetzt noch nicht. Welches Fahrzeug jetzt sicherer ist bleibt ungeklärt....
Da bist Du aber sehr mutig, bzw. Leichtsinnig, einem Taxifahrer vorzuschreiben wie er zu fahren hat, ist bis jetzt nur sehr wenigen bekommen...!Member hat gesagt:Verrückte gibt's immer. Auf beiden Seiten.
Außerdem kann ich auf einen Taxifahrer Einfluss nehmen. Beim Busfahrer eher schwierig.