Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Lohnen sich ein paar tage Pattaya, wenn man keinen alk trinkt und nicht jede nacht ein girl aus der bar nehmen will?

vielleicht bist Du einer der ersten, der Pattaya so angeht

Member

Member hat gesagt:
Lohnen sich ein paar tage Pattaya, wenn man keinen alk trinkt und nicht jede nacht ein girl aus der bar nehmen will? der Strand dort soll ja sehr "bescheiden" sein oder ist das eine falsche annahme? was sollte man so gemacht haben in und um pattaya?
Du kannst auch tagsüber in einer Massage (seriös oder unseriös) oder einem Gentlemen Club glücklich werden.
Essen und Trinken geht prima, Sehenswürdigkeiten wurden verlinkt... "Anek Kuson Sala" (Viharnra Sien) wurde glaube ich nicht genannt, dass lässt sich super mit dem Buddha Mountain verbinden.
Terminal 21 und Central Festival sind lohnenswert, wenn man in Deutschland nur Geschäfte "mit 50 m²" kennt...

Member

Anschauen lohnt immer, kannst ja dann entscheiden ob es dir gefällt. Frage ist: Willst Du nur nach Pattaya oder bist do sowieso in Thailand?

Member

Member hat gesagt:
Anschauen lohnt immer, kannst ja dann entscheiden ob es dir gefällt. Frage ist: Willst Du nur nach Pattaya oder bist do sowieso in Thailand?
ich bin sowieso in Thailand, Hua hin 2 wochen und ein paar tage Bangkok und suche nun noch für ein paar tage was anderes und da ist mir pattaya eingefallen.

Member hat gesagt:
Du kannst auch tagsüber in einer Massage (seriös oder unseriös) oder einem Gentlemen Club glücklich werden.
Essen und Trinken geht prima, Sehenswürdigkeiten wurden verlinkt... "Anek Kuson Sala" (Viharnra Sien) wurde glaube ich nicht genannt, dass lässt sich super mit dem Buddha Mountain verbinden.
Terminal 21 und Central Festival sind lohnenswert, wenn man in Deutschland nur Geschäfte "mit 50 m²" kennt...
Ja von diesen Malls habe ich schon gehört in verschiedenen berichten udn eigentlich mag ich solche sehr... ich denke ich werde 3-4 tage dann in pattaya verbringen.

Danke schonmal!

Member

Member hat gesagt:
ich bin sowieso in Thailand, Hua hin 2 wochen und ein paar tage Bangkok und suche nun noch für ein paar tage was anderes und da ist mir pattaya eingefallen.

Ja von diesen Malls habe ich schon gehört in verschiedenen berichten udn eigentlich mag ich solche sehr... ich denke ich werde 3-4 tage dann in pattaya verbringen.

Danke schonmal!
Wenn ich nicht zum Bumsen nach Pattaya fahren würde (so wie nächste Woche), dann würde ich da nie wieder hinfahren. Ich kann mit Pattaya an sich genauso wenig anfangen wie mit Hua Hin. Im Vergleich zu Phuket gibt es dort viel zu wenig schöne Ausflugsmöglichkeiten. Mir fällt es allerdings auch schwer mehr als drei oder vier Nächte an einem Ort zu bleiben. Ich liebe es mit dem Auto durch Thailand zu fahren und jeden Tag was neues zu entdecken. Egal ob im Süden, Norden, Osten oder Westen.

Member

Du kannst auch nach Krabi mit Aonang und die Inseln anschauen (u a. Ko Phi Phi oder Koh Lanta) oder nach Chiang Mai gehen.

Member

Member hat gesagt:
Wo findet man in BKK und Patty am ehesten Mädels die versautere Dinge anbieten wie Deep Throat, Rimming, Rosette ausschlecken, Analplug benutzen, ? Blow Job Bars wie Lips Lounge wären wahrscheinlich gute Anlaufstellen, oder wie sind da eure Erfahrungen?

Bisher bin ich nur die 08/ 15 Schiene gefahren, beim nächsten Trip will ich mal etwas Neues.
Also Lips Lounge würde mich arg wundern. Vielleicht macht es eine von den 2 älteren Dicken, aber bei den anderen und gerade den jüngeren attraktiven Mädels möchte ich bezweifeln, dass da viel mehr als das Übliche geht.

Erst gestern hat mir erst wieder eine von denen erzählt, dass ihr einer 5k geboten hatte für anal, aber sie darauf keine Lust hat. Ob das nun stimmt oder sie trotzdem würde...kein Plan, aber ich glaube es erst einmal. 2 von den Mädels wollten zB auch nicht mit mir "upstairs", weil sie bei Westlern nur blasen. Vögeln wollen sie nur kleine asiatische Schwänze :rolleyes:

Member

Kennt jemand einen guten laden in Bangkok der Enthaarungs Service anbietet? Also Ganzkörper. Speziell Nase, Ohren, Intimbereich (Sack, Hintern). Geht mir überwiegend um die Haarentfernung, muss kein zusätzliches Service Angebot sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten