Member
Anhang anzeigen 21031.jpgMember hat gesagt:Bei welchem Zahnarzt in Pattaya ist als Tourist eine sehr gute Zahnreinigung zu erwarten? Und was muss Er dafür bezahlen?
Seit ca. 15 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! Pattaya Klang Central Road !
Kosten ca. 500.-THB - 600.-THB für Top Arbeit! Incl. Airflow!
Natürlich ist es keine -TOP- of the TOP Versorgung! Grundversorgung ist doch auch ok,zum Nulltarif, nehmen in Thailand millionen täglich in Anspruch!Member hat gesagt:Naja, „keinen Grund“ ist relativ. Vermutlich bekommen die da eine Grundversorgung, aber das ist dann sicher nicht das, wo wir nach unseren Standards sagen würden: passt so.
Klar, für eine "Lady auf Zeit" ist natürlch nur das Beste gut genug, solange der Edelmann es zahlt!
Ich kann da "Peter den Grossen" voll verstehen, bei einem sochem "Nick" kann man eben nicht knausrig sein...Edelmann eben!
Oder siehe Dir meine Empfehlung einfach an! Der behandelt mindestens 100 deutsche Expats!Member hat gesagt:Mind. 30, eher 50% zu Deutschland. Empfehlung habe ich da keine, würde aber nach Webseite schauen (zB auch ob mit oder ohne Aurflow) und mir dadurch einen Eindruck machen wollen. Besser noch vor Ort, wobei der Empfangsbereich oft sehr nett ausschaut, muss für das Behandlungszimmer nicht stimmen. Dann eben rückwärts wieder raus. Wobei, bei einer PZR kann man nicht so viel falsch machen. Bei Implantaten zB würde ich anders hinschauen.
Gegenüber vom Tukcom sind 3, 4 Dentists, damit kannst du ja mal anfangen…
Zuletzt bearbeitet: