Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bei welchem Zahnarzt in Pattaya ist als Tourist eine sehr gute Zahnreinigung zu erwarten? Und was muss Er dafür bezahlen?
Anhang anzeigen 21031.jpg

Seit ca. 15 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! Pattaya Klang Central Road !

Kosten ca. 500.-THB - 600.-THB für Top Arbeit! Incl. Airflow!

Member hat gesagt:
Naja, „keinen Grund“ ist relativ. Vermutlich bekommen die da eine Grundversorgung, aber das ist dann sicher nicht das, wo wir nach unseren Standards sagen würden: passt so.
Natürlich ist es keine -TOP- of the TOP Versorgung! Grundversorgung ist doch auch ok,zum Nulltarif, nehmen in Thailand millionen täglich in Anspruch!

Klar, für eine "Lady auf Zeit" ist natürlch nur das Beste gut genug, solange der Edelmann es zahlt!

Ich kann da "Peter den Grossen" voll verstehen, bei einem sochem "Nick" kann man eben nicht knausrig sein...Edelmann eben!

Member hat gesagt:
Mind. 30, eher 50% zu Deutschland. Empfehlung habe ich da keine, würde aber nach Webseite schauen (zB auch ob mit oder ohne Aurflow) und mir dadurch einen Eindruck machen wollen. Besser noch vor Ort, wobei der Empfangsbereich oft sehr nett ausschaut, muss für das Behandlungszimmer nicht stimmen. Dann eben rückwärts wieder raus. Wobei, bei einer PZR kann man nicht so viel falsch machen. Bei Implantaten zB würde ich anders hinschauen.
Gegenüber vom Tukcom sind 3, 4 Dentists, damit kannst du ja mal anfangen…
Oder siehe Dir meine Empfehlung einfach an! Der behandelt mindestens 100 deutsche Expats!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 21031.jpg

Seit ca. 15 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens! Pattaya Klang Central Road !

Kosten ca. 500.-THB - 600.-THB für Top Arbeit! Incl. Airflow!

Natürlich ist es keine -TOP- of the TOP Versorgung! Grundversorgung ist doch auch ok,zum Nulltarif, nehmen in Thailand millionen täglich in Anspruch!

Klar, für eine "Lady auf Zeit" ist natürlch nur das Beste gut genug, solange der Edelmann es zahlt!

Ich kann da "Peter den Grossen" voll verstehen, bei einem sochem "Nick" kann man eben nicht knausrig sein...Edelmann eben!

Oder siehe Dir meine Empfehlung einfach an! Der behandelt mindestens 100 deutsche Expats!

Den Metzger, der für 500 Baht arbeitet, schaue ich mir gerne mal an 555
Hat der ne Webseite?
100 deutsche Steintischler beeindrucken da wenig.

Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, dass ich als Peter mit dem Grössten das Mehr bezahlen würde. Es ist lediglich ne Feststellung. Klar geht auch ne Grundversorgung mit zB Amalgam oder Beton für die Beisserchen. Den Scheiss würde ICH mir aber nicht antun und für nur ein paar Baht mehr für ganz andere Qualität auch niemandem raten.

Member

Weiß irgendjemand zufällig wo(und ob) man hier in Pattaya irgendwo "jack daniels fire" bekommt?

Member

? Potenzmittel ?
falls jedoch Schnappes: der BEST Supermarket in Nakluea hat eine extrem große Auswahl

Member

Hast du den Standort dazu... Google spuckt 1million Erlebnisse dazu aus!?

Member

Member hat gesagt:
Den Metzger, der für 500 Baht arbeitet, schaue ich mir gerne mal an 555
Hat der ne Webseite?
100 deutsche Steintischler beeindrucken da wenig.

Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, dass ich als Peter mit dem Grössten das Mehr bezahlen würde. Es ist lediglich ne Feststellung. Klar geht auch ne Grundversorgung mit zB Amalgam oder Beton für die Beisserchen. Den Scheiss würde ICH mir aber nicht antun und für nur ein paar Baht mehr für ganz andere Qualität auch niemandem raten.
Sorry, aber ich habe den Eindruck, dass Du ein Großmaul bist, ist aber wie geschrieben nur meine Vermutung!

Auf Google folgendes eingeben, und einfach die Rezessionen lesen: dental care center pattaya Da hätte der GROSSE auch draufkommen können, oder?

Wahrscheinlich verkehrst Du wohl nur an Steintischen, und hast dort wohl auch Deinen Nick bekommen..."Der Grosse "machst Dir da auch Dein Bild, über Zahnärzte (Metzger) in Pattaya!

Deine gehobenen Ansprüche wird wohl kein Metzger in Pattaya erfüllen können!

Für Dich evtl eine private Zahnklinik in Bangkok z.B. die BDMS Dental Wellness Clinic, die sich durch ihre weltklasse Ausstattung und Service für internationale Patienten auszeichnet.

Deine Bemerkung, über "Ein paar Baht" zeigt das Du von Thailand wohl nicht viel Ahnung hast! Außer evtl. im Rotlicht??

Die "paar Baht" sind das eben nur für den "Grossen Peter" ein paar Baht, für einen Thai eben nicht!

Member

Im übrigen kann man zum Thema Zahnärzte im Gesundheits-thread auch etwas lesen. Eventuell hatte ich da auch Fotos von der Preisliste von Dr Warin reingestellt.

Member

Member hat gesagt:
Im übrigen kann man zum Thema Zahnärzte im Gesundheits-thread auch etwas lesen. Eventuell hatte ich da auch Fotos von der Preisliste von Dr Warin reingestellt.
Die Preislisten liegen dort am Counter,für Jedermann/Frau,ersichtlich aus!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten