Day-Use-Zimmer/Hotel gesucht

• Ersteller

Member

Hey zusammen, ich kann erst um 15 Uhr in mein Airbnb einchecken und suche deshalb nach einem Hotel oder Ort, wo man für ein paar Stunden ein Zimmer nehmen kann (zum Duschen und kurz Ausruhen). Kennt jemand ein gutes Stundenhotel oder Day-Use-Hotel hier in der Gegend?

#Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Hey zusammen, ich kann erst um 15 Uhr in mein Airbnb einchecken und suche deshalb nach einem Hotel oder Ort, wo man für ein paar Stunden ein Zimmer nehmen kann (zum Duschen und kurz Ausruhen). Kennt jemand ein gutes Stundenhotel oder Day-Use-Hotel hier in der Gegend?

#Pattaya
Gut,das Du "Hier in der Gegend" so zielführend beschrieben hast..:rolleyes:..

Und auch den Namen Deines Aibnb Hotels... Nur ein wenig schlecht leserlich..:(...

Da wirdst Du bestimmt reichlich Adressen bekommen....:coool:..

Member

Member hat gesagt:
Gut,das Du "Hier in der Gegend" so zielführend beschrieben hast..:rolleyes:..

Und auch den Namen Deines Aibnb Hotels... Nur ein wenig schlecht leserlich..:(...

Da wirdst Du bestimmt reichlich Adressen bekommen....:coool:..

Mir kommt’s fnicht so auf die Lage an, Hauptsache, die Unterkunft ist gut und gemütlich. 🙌

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Buche halt einfach ein Tag mehr den du vorndran hängst!

Member

Member hat gesagt:
Buche halt einfach ein Tag mehr den du vorndran hängst!
hmm - das ist doch dann am 1. Tag ein no show- Tag (er checkt ja nicht ein), wird die gesamte Buchung dann nicht hinfällig?

Member

Member hat gesagt:
hmm - das ist doch dann am 1. Tag ein no show- Tag (er checkt ja nicht ein), wird die gesamte Buchung dann nicht hinfällig?
Nö, kannst du dem Hotel außerdem mitteilen!
Ich mache das auch immer so, oder ein Tag länger buchen falls ich erst recht spät auscheken möchte!

(Erinnere mich da vor einigen Jahren, hatte einen Flugausfall weswegen ich ein Tag später ankam, alles no problem)

Member

Mach ich auch immer so wenn notwendig. Kurze Email ans Hotel, nie ein Problem gehabt.

Oder frag per Email nach early checkin, ist evtl. billiger.

Member

Full Love Inn ... ist ein total abgefucktes Stundenhotel...kann sich aber lohnen, es zu kennen, wenn man später mal eine Geliebte treffen will.

Member

Member hat gesagt:
Mir kommt’s fnicht so auf die Lage an, Hauptsache, die Unterkunft ist gut und gemütlich. 🙌
Geh zur Massage (Klassisch), Pedicüre/Maniküre, zum Barber/Friseur und ruck zuck ist die Zeit rum bis Du in Dein AirBnB kommst.

Member

Member hat gesagt:
Ja, schon klar!

Pattaya ist ja auch ein Dorf!

Also Naklua, oder evtl. Central, vielleicht auch Süd Pattaya Pattaya, oder evtl. auch Jomtien...!?

Dark Side auch „Gut und Gemütlich“ !

Gut & Gemütlich sind natürlich top Informationen...Obwohl, das wohl sehr individuell empfunden wird!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten