Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
und von Bangkok Airport bis 7-11 hältst Du es nicht ohne Internet aus?
Denkst du nach bevor du schreibst?
Er ordert ein Grab-Taxi damit. Von auf der Fahrt ist nicht die Rede.

Member

Das Taxi kann er doch über free WiFi im Airport bestellen. Dann bleibt man halt solange drinnen oder im WiFi Bereich bis das Taxi angekommen ist.
Wer die paar Bath sparen möchte, der geht halt rauf auf die Abflug Ebene und nimmt dann ein Taxi ohne die 50 THB Gebühr.
Von Welten sparen kann da keine Rede sein.

Member

ich setze meine Frage mal hier rein.
Ich plane im Moment meine 2 Reise. Wobei planen ist übertrieben, Es steht weder Termin (Januar oder Februar) noch Reisedauer ( 2 oder 3 Wochen) fest.
Nur das es mindesten ein paar Tage Bangkok ( lange to-do Liste) sein werden und evt. mal nach Pattaya. MEin letzter Aufenthalt war in der Region Nana Plaza bis ab zu mal bis zum Soi Cowboy.
Nicht nur fürs boom.boom, auch etwas feiern mit Begleitung, ohne boom-boom.
Jetzt meine Frage
Gibt es in der region Soi Cowboy und weiter auch noch touristische Ausgeh-Möglichkeiten wie am Nana? Oder ist dort mehr die Massage-Gegend?

Member

Kann mir jemand einen guten HNO-Arzt in Pattaya empfehlen?

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in der region Soi Cowboy und weiter auch noch touristische Ausgeh-Möglichkeiten wie am Nana? Oder ist dort mehr die Massage-Gegend?
Richtung Phrom Phong gibt's in der Gegend noch was. Überwiegend Massage und Restaurants die auf asiatisches Publikum ausgerichtet sind.
Dementsprechend sind dort auch die Preise.

Member

Member hat gesagt:
Was soll denn das sein?
Hab ich noch nie gehört.
Mit ein paar Mädels aus der Bar trinken und bisschen tanzen, fummeln und knutschen, aber nicht mitnehmen ;-)

@bkk

Danke, für die schnelle Antwort.
Wenn Bangkok, dann lieber das Gebiet ums Nana.

Die ein oder andere Massage steht auf meiner To-Do Liste.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten