Member
Denkst du nach bevor du schreibst?Member hat gesagt:und von Bangkok Airport bis 7-11 hältst Du es nicht ohne Internet aus?
Er ordert ein Grab-Taxi damit. Von auf der Fahrt ist nicht die Rede.
Denkst du nach bevor du schreibst?Member hat gesagt:und von Bangkok Airport bis 7-11 hältst Du es nicht ohne Internet aus?
Ah,ich hatte das alsofalsch verstanden. SorryMember hat gesagt:Denkst du nach bevor du schreibst?
Er ordert ein Grab-Taxi damit. Von auf der Fahrt ist nicht die Rede.
Richtung Phrom Phong gibt's in der Gegend noch was. Überwiegend Massage und Restaurants die auf asiatisches Publikum ausgerichtet sind.Member hat gesagt:Gibt es in der region Soi Cowboy und weiter auch noch touristische Ausgeh-Möglichkeiten wie am Nana? Oder ist dort mehr die Massage-Gegend?
Was soll denn das sein?Member hat gesagt:feiern mit Begleitung, ohne boom-boom
Mit ein paar Mädels aus der Bar trinken und bisschen tanzen, fummeln und knutschen, aber nicht mitnehmenMember hat gesagt:Was soll denn das sein?
Hab ich noch nie gehört.
Ich gehe dafür zum Bangkok Pattaya Hospital...Member hat gesagt:Kann mir jemand einen guten HNO-Arzt in Pattaya empfehlen?
Jomtien Hospital (Filiale von der Bangkok Hospital Kette)Member hat gesagt:Kann mir jemand einen guten HNO-Arzt in Pattaya empfehlen?