Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Vorab, ich frag für`n Freund :coool:

Hier lese ich immer wieder das die meisten Anal mit den Girls haben...
Mich würde mal interessieren ob ihr die vorher fragt bevor ihr sie mitnehmt, oder es einfach dann ausprobiert/macht....?
Bei den LB's mußt nicht fragen da ist das Standard.

Member

Member hat gesagt:

Mich würde mal interessieren ob ihr die vorher fragt bevor ihr sie mitnehmt, oder es einfach dann ausprobiert/macht....?
Die machen alle anal. Dein Freund sollte nur genug Flutschi einführen und vielleicht nicht den grössten Dildo wählen, damit ihm am nächsten Morgen das Laufen nicht zu schwer fällt.

Member

Servus,

wer weiss ob es aktuell bei der Einreise in Phuket Int. Airport für Business Class reisende eine Fastline bei der Immi gibt?

VG

Member

Member hat gesagt:
Servus,

wer weiss ob es aktuell bei der Einreise in Phuket Int. Airport für Business Class reisende eine Fastline bei der Immi gibt?

VG
frag' Deine Fluglinie

Member

Danke für die Antworten.

Ich fliege Business und werde daher sicher keinen Cent extra bezahlen.
Entweder es wird angeboten oder eben nicht, dann stelle ich mich an wie jeder andere auch.

Member

Guten Abend Zusammen frohes Fest! - Hat hier evtl. jemand eine aktuelle Empfehlung, wenn man den Abend /Nacht - entspannt mit einer Massage, ausklingen lassen möchte ?

Member

Bei Myth Night zur Second Road raus nach links die Straße entlang und beim 7/11 links in die Seitenstraße. Da gibt es ein paar Massagen mit hübschen Mädels die eindeutig mehr anbieten.

Ansonsten bekommst das auch in den meisten anderen Massagen - da eben keine Garantie.

Member hat gesagt:
Ich würde sagen, dass ist definitiv kein Standard. Vorher verhandeln bzw. wenn es nicht entscheidend ist, später mal anfragen.

Member

Member hat gesagt:

Egal um welches spezielle Anliegen es sich handelt, ich würde niemals vorher fragen, es sei denn, ich habe einen vollkommen abgebrühten Vollprofi vor mir (aber gerade die meide ich)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten