Pattaya Kurze Fragen - kurze Antworten

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Egal um welches spezielle Anliegen es sich handelt, ich würde niemals vorher fragen
Naja, wenn man _unbedingt_ X will, isses Zeitverschwendung ohne zu fragen ans Glück zu hoffen. Isses nur ein Zuckerl kann man es probieren.

Eine volle Verhandlung der Dienstleistung würde ich auch nicht empfehlen. Die Mädels sind zwar durchaus Profis bieten aber meistens auf ihre Art mehr als eine "einfache Dreilochstute".

Member

Member hat gesagt:
Gibt es in der Hunny Lounge ( soi honey) richtige Zimmer? Ich meine mit Bett? Und was kostet es dann? Kenne bisher nur dss Sofa und die Vorhänge.
Hei,
haben oben eher Kabinen mit Betten (war mal ein grosser Raum, den sie mit "Speerholzwänden" aufgeteilt haben, mein Eindruck).
Kosten weiß ich nicht, hab unten die zwei Schnäpse ausgegeben und damit war der Vorhand oder Zimmer inklusive.

Member

Ich lese in vielen Berichten das viele zweit Handys haben.

Was hat das für einen Sinn ? Wegen Diebstahl außerhalb oder auf dem Zimmer ?

Oder nur um extra Line und Whatsapp zu haben das evtl Frauchen zuhause nichts mitbekommt ?

Member

Member hat gesagt:
Ich lese in vielen Berichten das viele zweit Handys haben.

Was hat das für einen Sinn ? Wegen Diebstahl außerhalb oder auf dem Zimmer ?

Oder nur um extra Line und Whatsapp zu haben das evtl Frauchen zuhause nichts mitbekommt ?
Wir betrachten das typische durchschnittliche Verhalten eines DACH-Touristen: Bekifft mit 4 ATÜ auf dem Kessel nachts um 4 in der I-Bar rumpöbeln, das Handy runterwerfen, mit Bier übergießen, um sich dann draufzusetzen. Und es dann am nächsten Tag am Strand in den Sand zu werfen.
Dieses Umfeld ist jetzt nicht zwingend förderlich für das Handy, auf dem dein Banking, deine Krankenversicherung und deine Elektronische Patientenakte, Paypal, Whatsapp - kurz: Dein gesamtes DACH-Leben drauf ist.
Wenn du das mit deinem 1200 Euro Apple Phone machen willst, ist das natürlich deine Sache :p
Die eigentliche Frage ist eher: Warum ist man so doof und nimmt sein richtiges Handy (sprich Ersthandy) mit zum Oktoberfest?!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Okay Frage hat sich geklärt. :)

Tatsächlich ist das jetzt der erste Urlaub nach Kreuzfahrten und Malle wo ich weniger Trinken und mehr andere Sachen machen wollte :shock::dog:

Member

Member hat gesagt:
Wir betrachten das typische durchschnittliche Verhalten eines DACH-Touristen: Bekifft mit 4 ATÜ auf dem Kessel nachts um 4 in der I-Bar rumpöbeln, das Handy runterwerfen, mit Bier übergießen, um sich dann draufzusetzen. Und es dann am nächsten Tag am Strand in den Sand zu werfen.
Ist mir noch nicht passiert, daher sehe ich auch keinen Grund für ein 2nd Handy. Für vorsichtige oder schusslige aber eine gute Wahl.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten