Thailand Kurzer Trip, von Pattaya nach Koh Si Chang

• Ersteller

Member

Da kann ich mich nur anschließen. Ich war im April mit Begleitung für eine Nacht im Yellow House auf Koh Si Chang. Die besten Zimmer sind 3, 7 und 8. Die Betreiberin freut sich sehr über deutschen Besuch um ihr Deutsch nicht zu verlernen.

Es gibt Frühstück mit Nachschlag und Kaffee und Wasser steht zur freien Verfügung.
Die Aussicht von den Zimmern mit Balkon und der Terasse ist sehr schön mit Blick auf Klippen und das offene Meer.

Die Insel ist für ein paar entspannte Tage ganz gut geeignet. Aber am besten Ihr kommt unter der Woche, da zum Wochenende viele Kurzurlauber aus Bangkok kommen.

Es gibt genügend Möglichkeiten etwas zu essen und auch ein 7-11 ist vor Ort. Man kann sich aber auch komplett von der Gastgeberin im Yellow House verwöhnen lassen.

Falls Ihr dort buchen möchtet, schreibt mich an und ich gebe Euch den Line Kontakt.

Member

Ich habe zur Anreise nach Si Racha zum Pier auch erst das Taxi (700 Baht) per Grab App genutzt.
Zurück ging es vom Pier dann per TukTuk (80 Baht-2Personen) zum MiniVan (100 Baht-2Personen) (Fahren an der Sukhumvit Road bei dem Kaufhaus los) der nach Pattaya (Sukhumvit Road Ecke Central Road gegenüber Tankstelle) fährt. Die ganze Tour geht natürlich auch umgekehrt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten