Madagaskar La Canopée vue sur mer

• Ersteller

Member

La Canopée vue sur mer​

kennt jemand von Euch das Objekt, bin grad am überlegen ob ich mir etwas Luxus gönne, bin dann das 1. Mal ohne Franz können vom 3.-10. Oktober da.

Hab im Moment im Perle Noir ein Zimmer gebucht, jedoch finde ich 25€ für den Transfer und eine Gebühr für Handtücher und Bettzeug sehr daneben.

Member

Member hat gesagt:
jedoch finde ich 25€ für den Transfer
Warum organisierst du deinen Transfer dann nicht anderweitig?
Member hat gesagt:
Gebühr für Handtücher und Bettzeug
Sollte inklusive sein wenn du über booking.com buchst
Member hat gesagt:
bin grad am überlegen ob ich mir etwas Luxus gönne
Kostet ja nur über 1000€ pro Woche. Gleichzeitig regst du dich über 25€ für nen Transfer und etwas Kleingeld für Handtücher und Bettwäsche auf? Deine Probleme hätten hier manche gern :lach:

Member

Guten Morgen
Member hat gesagt:
Sollte inklusive sein wenn du über booking.com buchst
steht bei Booking auf der Beschreibung mit drin
Member hat gesagt:
Kostet ja nur über 1000€ pro Woche. Gleichzeitig regst du dich über 25€ für nen Transfer und etwas Kleingeld für Handtücher und Bettwäsche auf? Deine Probleme hätten hier manche gern :lach:
Ja ich hab den Preis gesehen und ja für Luxus muss man auch mal mehr bezahlen. Mich kotzen einfach die versteckten Kosten an, ist das Gleiche wie wenn ich ein Auto kaufe was etwas verbaut hat will ich es auch nutzen können und dann nicht dafür ein Abo bezahlen das ich es freischalte.
Glaub mir meine Probleme hättet ihr nicht gerne.

Member

Habe schon im Perle Noir gewohnt.
Von einer Gebühr habe ich nichts gehört, man bucht in Madagaskar auch nicht über Booking oder Agoda sondern immer direkt beim Hotel.
Das Taxi vom Flughafen kostet 80.000, also 16 Euro.

Member

Die Hütte ist schon definitiv cool. Für eine Person aber völlig überdimensioniert. Da kannst du ja Orgien drinnen feiern wie Hugh Heffner. Das Problem ist aber die Lage. Das Haus liegt auf der Halbinsel am nördlichen Rand der Bucht. Das ist ziemlich weit weg vom Schuss. Ausserdem sind sämtliche Wege dort extrem steil. Ohne Motorrad oder Auto bist du aufgeschmissen.

Member

Member hat gesagt:
Die Hütte ist schon definitiv cool. Für eine Person aber völlig überdimensioniert. Da kannst du ja Orgien drinnen feiern wie Hugh Heffner. Das Problem ist aber die Lage. Das Haus liegt auf der Halbinsel am nördlichen Rand der Bucht. Das ist ziemlich weit weg vom Schuss. Ausserdem sind sämtliche Wege dort extrem steil. Ohne Motorrad oder Auto bist du aufgeschmissen.
Bin auch gerne bereit gross Party zu machen

Member

Das geht schon mit TukTuk ... da führt ne Straße direkt hin, sollte also kein Problem sein. Aber ganzes Ferienhaus 180 m2 mit ca. 250 € pro Nacht nächstes Jahr im März, das muss man erst einmal bewohnen und bezahlen wollen.

Member

Member hat gesagt:
Das geht schon mit TukTuk ... da führt ne Straße direkt hin, sollte also kein Problem sein. Aber ganzes Ferienhaus 180 m2 mit ca. 250 € pro Nacht nächstes Jahr im März, das muss man erst einmal bewohnen und bezahlen wollen.
März ist doch total cool. Da kannst du dann von da oben direkt ins Auge des Zyklons schauen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das in der Regenzeit jemand so irre Preise bezahlt.

Member

Anhang anzeigen 1757602033590.png

Member hat gesagt:
Checke ich immer noch nicht. Wo steht, das du für Handtücher und Bettwäsche extra bezahlen musst?
ist bei booking in der Buchungsbestätigung mit drin

Würde trotzdem noch 1-2 Fragen haben, was ist realistisch an Budget wenn man es wirklich richtig geniessen will vor Ort zu kalkulieren? Also 2x schön im Restaurant Essen gehen, recht viel trinken in Bars und Playmoney? Wenn ein Preis in Euro angegeben ist muss man es dann vor Ort in Euro bezahlen oder in Landeswährung? Ist es normal das man bei den Hotels per Überweisung zahlen muss, akzeptiert keines Kreditkarten?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten