Thailändisch lernen

Lady-freundliche Hotels in Patong?

        #16  

Member



Baithong/Baipo kann ich nur empfehlen. War vor kurzem auch dort. Der Rudy ist echt in ordnung und mit den Mädels an der Hotelbar habe ich auch viel gelacht und eine gute zeit gehabt. Das Hotel nebenan ist das Sino House. Zimmer dort sind auch gut und sauber. Allerdings nicht so edel. Werde nächstes mal wieder dort buchen. Lage ist super 5 min. bis zur Bangla und trotzdem relativ ruhig.

Lg giri
 
        #17  

Member



Die Hotels vom Rudi zur Info sind halt ziemlich klein und fein.

Im Sino House war ich eine Nacht. Hatte das Zimmer im EG. Wegen Lärm von der Rezeption und dem Kleingetier was so rumlief hat es mir leider gar nicht gefallen. So nen paar Franzosen-Kacker haben die Nachtruhe nicht beachtet. :box:

Das Saladee gehört ihm auch noch. Dort war ich im Dezember. Zimmer nicht schlecht, aber leider Baustelle nebenan. Großer Flatscreen. Aber nicht mal nen Schrank im Zimmer.
 
        #18  

Member



@thomas. Das Zimmer im EG Sino House hab ich auch zwei Nächte gehabt. Ungeziefer gabs keins. Danach bin ich in den obersten Stock umgezogen. Das Zimmer dort war schöner und auch ruhig. Mein Kollege hat im Baipho übernachtet. Sein Zimmer war edel und gross aber auch teurer. Die letzen drei Nächte war er im Saladee im obersten Stock mit kleiner Terrasse, zwei Flatscreens, Mikrowelle u.s.w. Hat danach allerdings gejammert, dass er zu viel bezahlt hätte...

Gruss giri
 
        #19  

Member



So unterschiedlich können die Erfahrungen sein.
Soll es billiger sein muß man eben bis zur Nanai Road.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten