Thailändisch lernen

Ladyboy - Erkennungsmerkmale

        #1  

Member

Hallo zusammen,

ist das mein erster Beitrag? ...hmmm...wurschd.

Ich war mal wieder ein bissel bei ThaiFriendly aktiv.
Meine Erfahrungen dort sind bisher ganz gut.

Will ein paar "Blind"-Dates für den nächsten Thaitrip arrangieren.
Nunja...so ganz blind sind die ja Dank der Profilbilder nicht, aber es bleibt immer ein bisschen spannend.

Vielleicht ist die 170cm Thai doch als Pimmelträgerin geboren worden und man was sich doch schon vorher im Klaren, dass Thaifrauen nicht über 1,65 rauswachsen. ;)

Sind eigentlich Nippel ein gutes Erkennungsmerkmal ob man es mit, oder nicht mit dem dritten Geschlecht zu tun hat?

Als ich diese Nippel gesehen habe war ich sicher, sowas haben nur Frauen, das kann kein Doc hinzaubern...

Freue mich auf eure Einschätzungen. :D

Schöne Grüße...Soiboy

Anhang anzeigen S__14008793.jpg

Anhang anzeigen S__14008793.jpg
 
        #2  

Member

Also ich würde die "DAME/HERR" einfach fragen.
Das erspart vieles.

Oder wenn man da "offen" ist, sollte es eh egal sein. Man trifft sich und es passt oder passt nicht

Auf die Ferne zu beurteilen ob ein Bild ein Girl oder LB zeigt halte ich heutzutage für schwierig
 
        #3  

Member

...gibt es Ladyboys mit solch langen, großen Nippeln?
 
        #4  

Member

Also ich schaue da eher auf den nicht/vorhandenen Adamsapfel bei der Gurgel...
 
        #7  

Member

...und wie erkennt man einen Vollumbau? :)
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ich zwischen die beine ??
Da Du 2Fragezeichen setzt, muss ich dich warnen, denn dann ist es zu spät ums Licht wieder an-zumachen.
Der Griff bei Tageslicht und durch die Kleidchen zwischen die Beine ist keine Garantie, das da nicht doch noch etwas gösseres als ein G-Punkt in Essiggürken grösse entspringt.
 
        #9  

Member

Stimme und Gehabe an sich, die geben sich mehr als Frau als die eigentlichen Frauen, kreischen auch mehr
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
...und wie erkennt man einen Vollumbau? :)

... wenn dann nur an der stimme, bzw. an der eventuell sehr schlecht gemachten pussy !

kenne eine in pattaya und wirklich niemand, würde sie es nicht erzählen, wüsste das es mal ein junge war :) damals hatte ich vorab per FB kontakt zu ihr und nie hatte sie jemals erwähnt ein männlein gewesen zu sein. als sie jedoch zu mir ins zimmer kam und sie sich vorstellte, blieb mir fast die luft weg - die stimme war um einiges tiefer als bei den mädels und gesoffen hatte sie auch nicht das man es hätte drauf schieben können.

sie zeigte mir ihren wirklich makellosen und wunderschönen körper samt schöner pussy - bekam eine tolle massage etc., aber ich konnte mich nie durchringen diese zu lecken (hatte bildlich dann den penis vor augen) und so blieb es bei einem der besten BJ aller zeiten 55555555555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten