Ladyboy - Erkennungsmerkmale

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
und was ist der Unterschied zwischen LB und Kathoey?
Den unterschied gibt es zb in Deutschland da ist nicht jeder Transgender automatisch schwul oder homosexuel um es genauer auszudrücken und läst sich komplett umbauen.
Sonder es gibt manche die nur am Wochenende in ein Kleid schlüpfen und ihre weibliche seit ausleben.
Unter der Woche sind das ganz normale Männer in einem Beruf wie jeder andere auch.
Wo der Begriff herkommt? Wahrscheinlich im Falle von Transgender:
Gen·der

ˈd͜ʃɛndɐ/

Substantiv, Neutrum [das]

Geschlechtsidentität des Menschen als soziale Kategorie (z. B. im Hinblick auf seine Selbstwahrnehmung, sein Selbstwertgefühl oder sein Rollenverhalten)

Trans = Verwandlung
trans·for·mie·ren

transformiéren/

schwaches Verb

1.

Fachsprache; bildungssprachlich

umwandeln, umformen, umgestalten

2.

Physik

mithilfe eines Transformators elektrischen Strom umspannen

Member

Member hat gesagt:
Ich für mich habe herausgefunden, dass es fast immer am Zeigefinger und Ringfinger erkennbar ist. Fast jeder Mann hat einen längeren Ringfinger als Zeigefinger...die meisten Frauen haben eher längere Zeigefinger als Ringfinger.

das ist mal eine interessante herangehensweise - muss ich mal beobachten :)

Member

...vielen Dank! Bei dem 2. Foto erkenne ich die männlichen Züge bei der Person links sehr gut. ;-)

Nein, bei der rechten Dame meine ich. Im Oktober bin ich wieder im Ladyboy-Erkennungs-Trainingslager.

Ich möchte das Thema nicht überstrapazieren. Vom Kopf her möchte ich lieber keine sexuelle Interaktion mit einem LB habe, aber es sind sehr können serhr nette unterhaltsame Personen unter den LB sein, die sehr auskunftsfreudig sind über Ihren aktuellen Verbauungszustand und Beziehungsstatus.

Sehr interessant fand ich Idee, dass die Nippel schon mal einen Babymund gesehen haben. Dann habe ich es ja auf dem Bild mit einer MILF zu tun. :D

Bleibt großartig! :D

Member

Member hat gesagt:
Den unterschied gibt es zb in Deutschland da ist nicht jeder Transgender automatisch schwul oder homosexuel um es genauer auszudrücken und läst sich komplett umbauen.
Naja, wir reden über LB´s und , oder Kathoeys in Thailand. Dort ist der Begriff für Ladyboy, Kathoey (der von einigen Mädels auch nicht gerne gehört wird). Kathoey schließt alles ein, operiert oder auch nicht. Ladyboy ist kein Thailändisches Wort. Den Unterschied machen vielleicht wir aber nicht die Thais.

"Kathoey (auch Katoey oder Katoy, thailändisch กะเทย, Aussprache: [kà.tʰɤːj], RTGS: Kathoei) ist eine in Thailand und Laos übliche Kategorie für Transgender. Der Begriff (ein Lehnwort aus dem Khmer ins Thailändische, das ursprünglich Zwitter bezeichnete) hat keine genaue Entsprechung in anderen Sprachen, sodass alle Versuche, ihn zu übersetzen, an unterschiedlichen Begriffsinhalten der jeweiligen anderssprachigen Begriffe scheitern."

"Kathoey ist keine klar umgrenzte, homogene Kategorie geschlechtlicher oder sexueller Identität. In der Regel bezeichnet er heute (biologische) Männer mit femininen Eigenschaften oder Identifikation, die maskuline Männer begehren. Der Grad des femininen Auftretens bzw. der Selbstidentifizierung als Frau reicht dabei vom (zum Teil nur zeitlich begrenztem) Zeigen weiblicher Verhaltensweisen, Kleidungsstücke oder Attribute bis hin zur vollständigen Identifikation als Frau oder auch als Frau zweiter Art (Sao praphet song, สาวประเภทสอง, [sǎːw pràʔpʰêːt sɔ̌ːŋ]). Während am einen Ende des Spektrums der Übergang zur Identität als homosexueller Mann (Gay , เกย์, [keː]) fließend sein kann, steht am anderen Ende oft der Wunsch nach geschlechtsangleichenden Maßnahmen wie Hormonbehandlung, kosmetischen Operationen an Gesicht, Brust oder Hüften, um das eigene Erscheinungsbild weiblicher zu gestalten und teilweise auch nach geschlechtsangleichender Operation. Andererseits gibt es Kathoey, die keinen Widerspruch zwischen ihrer weiblichen Identität und ihrem Körper (einschließlich ihres Penis) sehen. Das Streben nach der vollständigen Geschlechtsangleichung ist auch nicht in jedem Fall der eigenen Empfindung geschuldet, sondern in einigen Fällen auch dem Wunsch nach einem höheren gesellschaftlichen Status. Kathoey kann also eine Vielfalt verschiedener Identitäten umfassen, die in einigen Fällen auch bei Belieben gewechselt werden können. Von außen und auch von manchen Kathoey wird auch die Bezeichnung drittes Geschlecht (Phet thi sam, เพศที่สาม, [pʰêːt tʰîː sǎːm]) verwendet."

"Als englische Bezeichnungen finden sich, vor allem im sex-industriellen Zusammenhang, auch Ladyman, Ladyboy oder Shemale."

Member

Danke für die ausführliche Erklärung auf dem Gebiet.
Herr @NewbieBayern setzten 6.
Wo genau ist dieser Text nachzulesen?
Zurück zu den Erkennungs Merkmalen diese Dritten Geschlechts. An der Länge der Finger o_O oder der Stimme der breite der Schultern etwa die V-förmigen Rücken partie, den großen Füssen, markante Muskulatur sowie dem Lüsternen Blick vielleicht.
Bei einem lang gezogenen
Halllllooooooooo und einem warmen Handwinken würden bei mir die Alarmglocken klingeln. Viel Erfolg beim rauspicken der goldenen Erbse oder Stange wie Manns nimmt.

Member

Member hat gesagt:
Interessante Theorien die da aufgestellt werden.
Sieht für mich klar nach weiblichen Nippeln aus die definitiv schon mal zur Nahrungsaufnahme gedient haben. Das mit den Fingern o_O na ja würd ich mich jetzt nicht drauf verlassen.
Was mir so auffällt das viele LB die umgebaut wurden einen sehr großen Kopf haben im Vergleich zum Körper, sieht irgendwie unverhältnismäßig aus. Aber nicht alle. Kommt bestimmt auch darauf an wie die Hormon wirken oder was genommen wird.
Füsse und Hände sowie Rücken und Muskulatur sind deutlich unterschiedlich bei Männern und Frauen auch wenn sie recht mager wirken, der knochenbau verändert sie meistens. Auch im Gesicht da kann der Doc noch so gut sein es bleiben männliche züge, für das geschulte Auge sichtbar. Wer natürlich zum ersten mal nach Los kommt für den wird es schwierig zu unterscheiden.
Daher wer nichts scheut kann guten Gewissens jedem Abenteurer mit freude entgegen sehen.

Gut gemeinter Beitrag, aber trotzdem ist in deiner Antwort leichter Quatsch dabei;-)

Unter Gabe von Östrogenen wird bei den Mann-zu-Frau-Transsexuellen unter anderem das Brustwachstum eingeleitet. Bereits in den ersten Wochen nach Beginn der Hormoneinnahme ist meist eine verstärkte Berührungsempfindlichkeit der Brust zu verzeichnen, die in der ersten Zeit auch als schmerzhaft empfunden werden kann. Während sich zunächst die Brustwarzen vergrößern, nimmt später auch das Drüsengewebe zu.

Selbstvertändlich spielen wesentlich mehr Erkennungsmerkmale eine bedeutende Rolle; meine Artikel dienen nur zur Aufklärung;-)

Gruß ilo

Member

Member hat gesagt:
Danke für die ausführliche Erklärung auf dem Gebiet.
Herr @NewbieBayern setzten 6.
Wo genau ist dieser Text nachzulesen?

Aber gerne :)
Neee, warum ne 6? Jeder der sich mit dem Thema beschäftigt bekommt von mir schon mal ne 2+ :)
Ich kannte mich doch auch nicht aus bis ich ...nachzulesen in meinem ersten Bericht.
Wikipedia hats verbrochen.

Member

Member hat gesagt:
Gut gemeinter Beitrag, aber trotzdem ist in deiner Antwort leichter Quatsch dabei
Wo ist den da der Quatsch ;) ?
Das mit der Brust ? Den Hormonen?

Das sieht man zb schon bei Bodybuilding (Doping,Steroid missbrauch) das es zu Brustwachstum kommt und ich meine kein Muskel, die Nehmen keine östrogene. Es aber zum Ungleichgewicht kommt und so dadurch dies manchmal abzeichnet.
Stichwort Gynomastie!
Auch im Alter wenn der Testosteron spiegel sinkt geschied dies mehr oder weniger selbst bei manchen Männern in der Pubertät.
Bitte nicht irgend einen Text aus dem Next kopieren und hier einstellen.

Member

Member hat gesagt:
Wo ist den da der Quatsch ;) ?
Das mit der Brust ? Den Hormonen?

Das sieht man zb schon bei Bodybuilding (Doping,Steroid missbrauch) das es zu Brustwachstum kommt und ich meine kein Muskel, die Nehmen keine östrogene. Es aber zum Ungleichgewicht kommt und so dadurch dies manchmal abzeichnet.
Stichwort Gynomastie!
Auch im Alter wenn der Testosteron spiegel sinkt geschied dies mehr oder weniger selbst bei manchen Männern in der Pubertät.
Bitte nicht irgend einen Text aus dem Next kopieren und hier einstellen.

Die Nippel sind unter Umständen nicht dazu geeignet, der Nahrungsaufnahme zu dienen. Die Umschreibung "definitiv" ist daher unpassend.

Trotzdem gefällt mir dein Beitrag, obwohl mit leichtem Quatsch ;-) ;-) ;-)

Member

Das sind somit für dich definitiv Männer Nippel?

Da liegen wir auseinander, ich meine das sind Nippel einer Frau! Hoffe bloß ich teusch mich nicht o_O

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten