Thailändisch lernen

Ladyboy - Erkennungsmerkmale

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Die Nippel sind unter Umständen nicht dazu geeignet, der Nahrungsaufnahme zu dienen. Die Umschreibung "definitiv" ist daher unpassend.

Trotzdem gefällt mir dein Beitrag, obwohl mit leichtem Quatsch ;) ;) ;)

Meine Vermutung liegt nahe, dass es ursprüngliche Männer-Nippel sind, die mit Zugabe von Östogenen zunehmend verweiblicht wurden.

Ich stehe ausschließlich auf Girls und hoffe, dass ich nicht auf einen LB hereinfalle:)

Wünsche dir weiterhin einen guten Stich;-)!
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wünsche dir weiterhin einen guten Stich;)
Aber nur ins echte und richtige Loch.
:lol:
Obwohl ich ja so Ab und zu schon gern hinten einloche aber nur bei "DEFINITIV " Echten Nippeln .

Irgendwie riche ich LB's , brauch da gar nicht so genau hinzuschauen wie hier beschrieben. Wurde mir auch schon so bestätigt von vielen Thais das ich echt ein Auge auch für die beste getarnten habe.
 
        #33  

Member

Eigentlich sind LB in 90% der Fälle schon von weitem gut erkennbar. Das wären denn:

1. Unkontrolliertes Gehabe. Viel können keine Minute lang ihre Finger von ihren Haaren lassen. Beim Kleid genauso. Irgendwie zwickt scheinbar immer was irgendwo. So was sieht man bei einer Frau selten.

2. Zur Schau stellen. Gerade LB mit gemachten und teuren Titten wollen doch was davon haben. Nämlich Bewunderung ernten! Dadurch fehlt ihnen die Hemmschwelle, wie bei den richtigen Mädels i.d.R. vorhanden, bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre weiblichen Merkmale übertrieben und auch ungefragt zur Schau zu stellen. OKeee Frauen im Sexgewerbe tun oder besser müssen das auch. Aber doch auf einem ganz anderen Niveau.

3. Weil sie keine richtigen Frauen sind und nie waren, ist auch die frauliche Erziehung an ihnen vorbei gegangen. Sie können Frauen bestenfalls kopieren aber nie so denken und fühlen. Das ergibt ein ganz anderes Benehmen und Gehabe.

Bei den restlichen 10% muss ich mich auch auf die Stimme und andern körperlichen Merkmalen verlassen. Meist erkenne ich LB auf Anhieb. Wenn Zweifel vorhanden sind lass ich es stecken. Im Bett mit eine LB kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Igitt...

NB: LB nur auf Fotos zu erkennen zu wollen ist unsinnig oder bestenfalls als ein Lotterie ähnliches Spielchen brauchbar. Die wichtigsten Kriterien sind nämlich auf einem Foto nicht zu sehen. Auf einem gut aufgenommen Filmchen schon eher...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich sind LB in 90% der Fälle schon von weitem gut erkennbar. Das wären denn:

1. Unkontrolliertes Gehabe. Viel können keine Minute lang ihre Finger von ihren Haaren lassen. Beim Kleid genauso. Irgendwie zwickt scheinbar immer was irgendwo. So was sieht man bei einer Frau selten.

2. Zur Schau stellen. Gerade LB mit gemachten und teuren Titten wollen doch was davon haben. Nämlich Bewunderung ernten! Dadurch fehlt ihnen die Hemmschwelle, wie bei den richtigen Mädels i.d.R. vorhanden, bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre weiblichen Merkmale übertrieben und auch ungefragt zur Schau zu stellen. OKeee Frauen im Sexgewerbe tun oder besser müssen das auch. Aber doch auf einem ganz anderen Niveau.

3. Weil sie keine richtigen Frauen sind und nie waren, ist auch die frauliche Erziehung an ihnen vorbei gegangen. Sie können Frauen bestenfalls kopieren aber nie so denken und fühlen. Das ergibt ein ganz anderes Benehmen und Gehabe.

Bei den restlichen 10% muss ich mich auch auf die Stimme und andern körperlichen Merkmal verlassen. Meist erkenne ich LB auf Anhieb. Wenn Zweifel vorhanden sind lass ich es stecken. Im Bett mit eine LB kann und will ich mir einfach nicht vorstellen. Igitt...

NB: LB nur auf Fotos zu erkennen zu wollen ist unsinnig oder bestenfalls als ein Lotterie ähnliches Spielchen brauchbar. Die wichtigsten Kriterien sind nämlich auf einem Foto nicht zu sehen. Auf einem gut aufgenommen Filmchen schon eher...

:guterbeitrag: eigentlich alles gesagt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten