Member hat gesagt:
Schau mal, es ging in dem Faden um Analsex und dann sagt jemand, in Thailand gäbe es dafür Ladyboys. Darauf hab ich meine Sichtweise geliefert, aber gestartet habe ich das Thema nicht. Ich weiß nicht warum du so dünnbeseitet wirkst. Ich schrub mehrfach, jeder wie er will. Aber einen Schwanz kannste auch nicht wegreden wenn er vorhanden ist. Das wäre doch so, wie jährlich das gefühlte Geschlecht in den Pass eintragen. Was ich für woken Käse halte.
Warum nimmst Du an, dass ich dünnhäutig bin? Ich erkläre Dir gerade vollkommen ehrlich ohne einen Hauch von Emotion meine Einstellung dazu und warum dieses "sich selbst zu belügen" nicht angemessen ist. Das gilt nämlich für Dich. Du würdest Dich selbst belügen, wenn Du mit einem LB in die Kiste hüpfst.
Mit so einem Zitat projizierst Du es aber auf alle. Das kann üble Missverständnisse geben.
Völlig wertneutrale Erklärung:
Die Person kann aussehen wie Aphrodite. Sobald Du weißt oder glaubst, dass sie ein Penis hat, bist Du raus. Das ist Dein persönliches, legitimes Kriterium. Viele denken so. Die Schlussfolgerung, die Leute belügen sich selbst, ist trotzdem unangemessen.
Mir ist nämlich der Pimmel egal, wenn die Person heiß, feminin aussieht und sich dementsprechend gibt. Wie kann ich mich also selbst belügen, wenn Dein Kriterium, für mich irrelevant ist?
q.e.d.
btw.: Ich stehe nicht auf Analsex und die Aussage ist im Grunde genommen politisch gesehen auch fragwürdig. Aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
Mit dem woken Käse bin ich auch voll bei Dir. Toleranz ist grundsätzlich wichtig, aber nicht zwanghaft polarisiert und dauerempört. Vor allem, wenn sich die Protagonisten für etwas Besseres halten und die Leute nicht mitnehmen, sondern als rückständig abkanzeln.