Pattaya Ladyboy male oder female?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ob ich nächstes Jahr auch mal den Sex mir einem LB probieren würde weiß ich nicht, würde aber auch nicht zu 100% Nein sagen

Member hat gesagt:
Ich bin ein hetero Mann und sehe es genau wie @mechtor. Für mich sind LB auch Frauen.
Das ist dann schon ein Widerspruch. Also hast du gedanklich schon den Lumpi vor Augen.

Member

Member hat gesagt:
Schau mal, es ging in dem Faden um Analsex und dann sagt jemand, in Thailand gäbe es dafür Ladyboys. Darauf hab ich meine Sichtweise geliefert, aber gestartet habe ich das Thema nicht. Ich weiß nicht warum du so dünnbeseitet wirkst. Ich schrub mehrfach, jeder wie er will. Aber einen Schwanz kannste auch nicht wegreden wenn er vorhanden ist. Das wäre doch so, wie jährlich das gefühlte Geschlecht in den Pass eintragen. Was ich für woken Käse halte.

Warum nimmst Du an, dass ich dünnhäutig bin? Ich erkläre Dir gerade vollkommen ehrlich ohne einen Hauch von Emotion meine Einstellung dazu und warum dieses "sich selbst zu belügen" nicht angemessen ist. Das gilt nämlich für Dich. Du würdest Dich selbst belügen, wenn Du mit einem LB in die Kiste hüpfst.

Mit so einem Zitat projizierst Du es aber auf alle. Das kann üble Missverständnisse geben.

Völlig wertneutrale Erklärung:
Die Person kann aussehen wie Aphrodite. Sobald Du weißt oder glaubst, dass sie ein Penis hat, bist Du raus. Das ist Dein persönliches, legitimes Kriterium. Viele denken so. Die Schlussfolgerung, die Leute belügen sich selbst, ist trotzdem unangemessen.

Mir ist nämlich der Pimmel egal, wenn die Person heiß, feminin aussieht und sich dementsprechend gibt. Wie kann ich mich also selbst belügen, wenn Dein Kriterium, für mich irrelevant ist?

q.e.d.

btw.: Ich stehe nicht auf Analsex und die Aussage ist im Grunde genommen politisch gesehen auch fragwürdig. Aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.

Mit dem woken Käse bin ich auch voll bei Dir. Toleranz ist grundsätzlich wichtig, aber nicht zwanghaft polarisiert und dauerempört. Vor allem, wenn sich die Protagonisten für etwas Besseres halten und die Leute nicht mitnehmen, sondern als rückständig abkanzeln.

Member

Member hat gesagt:
Das ist dann schon ein Widerspruch. Also hast du gedanklich schon den Lumpi vor Augen.
Wo ist denn der Widerspruch?
Ich sagte doch das ich es genauso sehe wie mechtor. Für mich sind es auch Frauen unabhängig vom biologischen Geschlecht.

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand Bock eine Umfrage zu starten.
Z. B. Was ist für euch ein LB?
Mann, Frau, oder irgentwas dazwischen?

Würde mich auch interessieren. Oder einen eigenen Thread erstellen.

Member

Member hat gesagt:
Schau mal, es ging in dem Faden um Analsex und dann sagt jemand, in Thailand gäbe es dafür Ladyboys. Darauf hab ich meine Sichtweise geliefert, aber gestartet habe ich das Thema nicht. Ich weiß nicht warum du so dünnbeseitet wirkst. Ich schrub mehrfach, jeder wie er will. Aber einen Schwanz kannste auch nicht wegreden wenn er vorhanden ist. Das wäre doch so, wie jährlich das gefühlte Geschlecht in den Pass eintragen. Was ich für woken Käse halte.
Achje, da möchte jemand nicht, das ein Anderer leben kann, wie er oder sie will und mit welcher Geschlechtszuschreibung auch immer. Macht Angst, hm? Ich halte das für ein Mangel an Toleranz. Rückständig und gestrig. Und Bildung. Und damit meine ich nicht nur die Rechtschreibung.
Meine Meinung! 555

Member

Member hat gesagt:
Mir ist nämlich der Pimmel egal, wenn die Person heiß, feminin aussieht und sich dementsprechend gibt. Wie kann ich mich also selbst belügen, wenn Dein Kriterium, für mich irrelevant ist?
Geht mit tatsächlich ziemlich ähnlich … ob da ein Schwanz oder eine Vagina ist, ist mir persönlich ziemlich wumpe … für mich sind keine Brüste das absolute sexuelle „NoGo“.

Member

@Suedtiroler81 wie siehst du das bei einem Komplettumbau? Da ist ja dann kein Pimmel mehr dran. Ernstgemeinte Frage.

Für mich erweitern die Ladyboys einfach das Angebot in Pattaya. Nutze das aber selten. Es muss schon ein außergewöhnlich hübscher weiblich aussehender sein. Und es müssen gemachte Brüste dran sein.

Für Schwul oder selbst Bi halte ich mich deswegen nicht.

Das war mein letzter. Mit Mann hat das wenig zu tun für mich, auch wenn es laut Ausweis und auch biologisch einer ist. :)

Anhang anzeigen IMG_7126.jpeg

Member

Member hat gesagt:
@Suedtiroler81 wie siehst du das bei einem Komplettumbau? Da ist ja dann kein Pimmel mehr dran. Ernstgemeinte Frage.

Für mich erweitern die Ladyboys einfach das Angebot in Pattaya. Nutze das aber selten. Es muss schon ein außergewöhnlich hübscher weiblich aussehender sein. Und es müssen gemachte Brüste dran sein.

Für Schwul oder selbst Bi halte ich mich deswegen nicht.

Das war mein letzter. Mit Mann hat das wenig zu tun für mich, auch wenn es laut Ausweis und auch biologisch einer ist. :)

Anhang anzeigen IMG_7126.jpeg
Weiblichkeit ist für mich wichtig. Und ein Pimmel ist für mich nicht weiblich. Auch kein Vollbart. Vielleicht bin ich da altmodisch. Wie gesagt, mich störts nicht was andere machen so lange beide damit einverstanden sind.

Member

Member hat gesagt:
Du hast zwar mich nicht gefragt, geb allerdings trotzdem meinen Senf mal dazu, da ich auch schon mit einem Komplettumbau zu tun hatte.
Finde beim Sex merkt man schon, dass das keine Frau ist und nie eine sein wird auch wenn man noch so viele Hormone verabreicht.
Dieses typisch weibliche fehlt einfach (schwierig zu beschreiben), es wirkte alles etwas künstlich und auch die Pussy "funktioniert/fühlte sich" nicht an, wie eine richtige Muschi.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten