Pattaya Ladyboy male oder female?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Weiblichkeit ist für mich wichtig. Und ein Pimmel ist für mich nicht weiblich. Auch kein Vollbart. Vielleicht bin ich da altmodisch. Wie gesagt, mich störts nicht was andere machen so lange beide damit einverstanden sind.
Das war gar nicht meine Frage aber sei es drum. Ist eigentlich auch nicht wichtig.

Member hat gesagt:
Du hast zwar mich nicht gefragt, geb allerdings trotzdem meinen Senf mal dazu, da ich auch schon mit einem Komplettumbau zu tun hatte.
Finde beim Sex merkt man schon, dass das keine Frau ist und nie eine sein wird auch wenn man noch so viele Hormone verabreicht.
Dieses typisch weibliche fehlt einfach (schwierig zu beschreiben), es wirkte alles etwas künstlich und auch die Pussy "funktioniert/fühlte sich" nicht an, wie eine richtige Muschi.
Eine Kollege hatte diese Woche eine andere Erfahrung berichtet, ich selber bin da eher bei dir. :) evtl. Gibt es auch unterschiedlich Qualitäten. Sieht man ja bei den Brüsten auch oft. Manche sind schön bei anderen schauen die nippel in verschiedene Richtungen.

Member

Member hat gesagt:
Das war gar nicht meine Frage aber sei es drum. Ist eigentlich auch nicht wichtig
Finde schon. Weil ich dir gesagt habe was bei einer Sexualpartnerin für mich wichtig ist.

Member

Member hat gesagt:
Finde schon. Weil ich dir gesagt habe was bei einer Sexualpartnerin für mich wichtig ist.
Finde nicht. Mich hat deine Meinung zu einem komplett Umbau interessiert. Also sehr weiblich, kein Penis und vermutlich auch keinen Vollbart. Aber biologisch trotzdem ein Mann.
Die wenigsten LB hier sehen aus wie conchita Wurst oder Tessa Ganserer. Just saying…

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich bin im letzten März auf Boracay versehentlich an einen LB geraten, was ich erst beim Entkleiden bemerkt habe. Da er nun mal da war und sehr weiblich und attraktiv aussah, versuchte ich es mit Anal.

Aber es war einfach nix zu machen. Sobald ich bemerkt hatte, dass er keine biologische Frau war, ging bei mir trotz aller durchaus gekonnten Bemühungen seinerseits absolut nichts. Ich entlohnte ihn und ging raus, um mir eine FrauFrau zu suchen, mit der ich dann auch so richtig Spaß hatte.

Um auf den Thread-Titel zurückzukommen: Für mich ganz klar male.

Member

🍿🍿🍿 Männer ... Ich bin bei eurer Diskussion raus. Ist aber sehr unterhaltsam ... 🍿🍿🍿
Ich steh auf Analsex und wenn ich im November im Seebad mit meiner Feldstudie fertig bin, kann ich hier hoffentlich was Produktives zur eigentlichen Frage beitragen...

Member

Member hat gesagt:
Sobald ich bemerkt hatte, dass er keine biologische Frau war, ging bei mir trotz aller durchaus gekonnten Bemühungen seinerseits absolut nichts.
Ist das mögllicherweise dann eine Kopfsache?

Member

Also spannende Diskussion hier. Ich bin Hetero und hatte noch keinen Ladyboy. Aber einige sind hübscher als so manche Frau und dass sie doch anders sind als eine frau da unten, als das finde ich schon interessant, und ich glaube mal ein Ladyboy und eine Lady gleichzeitig im Bett zu haben . daraus ergeben sich sicher ganz neue Spielchen.

Einmal hatte ich in Brasilien eine nette Begebenheit beim Frisör, den ein alter Mann betrieb und wie ich dachte seine Tochter, die mich leider nicht bediente sondern er. Ich hab ihn gefragt ob es seine Tochter wäre, da sagte er, ja aber nein, das ist eigentlich mein Sohn. Ich konnte das kaum glauben.

Anhang anzeigen 723016

Member

Gott sei Dank erkennt man LB's sofort an der Stimme.
Und so ist es für mich sehr einfach den Mindestabstand von 2m ein zu halten.

Member

Member hat gesagt:
Gott sei Dank erkennt man LB's sofort an der Stimme.
Und so ist es für mich sehr einfach den Mindestabstand von 2m ein zu halten.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was Du uns sagen willst. Jeder weiß das 100 Jahre bevor Fu das Thema aufgemacht hat, wie die Stimme ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten