Thailändisch lernen

Diskussion Press F to pay respect to our fallen Brother - oder wie ich meinen besten Freund ans LKS verlor

        #21  

Member

Member hat gesagt:
.

Kennt BK den Film "Lady Bar"? Ein Klassiker, aber er funktioniert immer noch und kann die Augen öffnen. Er soll ihn auch ruhig mit seiner Lady schauen. Ich hab das auch mal gemacht und sie war total amüsiert. Das konnte sie auch zeigen weil wir ein relativ klares Freier-Prostituierten-Verhältnis hatten. Gibt aber sicherlich Mädels die fühlen sich in ihrem Handeln ein Stück weit ertappt, wenn sie zusammen den Film schauen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ist der Film nicht eher irreführend für 2023? Wenn ich das Ende richtig verstehe hat sie sich ja in ihn verliebt und konnte das Barleben nicht mehr mit ihren Gefühlen in Einklang bringen, obwohl Sie nicht mehr zusammen waren. Und das mit gerade mal 26 Jahren. Gibts das heute noch?
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ist der Film nicht eher irreführend für 2023? Wenn ich das Ende richtig verstehe hat sie sich ja in ihn verliebt und konnte das Barleben nicht mehr mit ihren Gefühlen in Einklang bringen, obwohl Sie nicht mehr zusammen waren. Und das mit gerade mal 26 Jahren. Gibts das heute noch?
Vermutlich findet jeden Tag noch ein Bargirl ihren Prinzen. Wenn es etwas realistischer sein soll, dann empfehle ich Cheap Charlie

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Aber nächstes Jahr geht es von Patty über Koh Kut bis nach Koh Chang (falls hier jemand Threads zu den beiden Inseln hat gerne verlinken, bin über die Sufu nicht wirklich fündig geworden).
Ich fahre seit einigen Jahren jedes Jahr 2 mal nach Ko Chang. Einmal High- und einmal Low-season.
Aktuell bin ich auch seit dem guten Monat wieder hier. Dieses Mal gab es vorher nen Kleinen Abstecher nach Vientiane (Laos).
Bericht kann ich dir keinen liefern, aber Ko Chang kannst du definitiv nicht mit Pattaya vergleichen.
Bei weiterem nicht soviel Night live Angebote, dafür aber dennoch genügend vorhanden.
Allerdings verteilen sich diese auf die Westküste. Von White Sand Beach (litte Pattaya), über Chai Che Beach, Kai Bae Walking Street bis Lonely Beach.
Alles deutlich ruhiger, aber zum Party machen recht brauchbar.
Allerdings würde ich des nachtens davon abraten, zumindest Lonely Beach mit dem Motorroller zu erkunden. Die Straßen sind hier ziemlich marode und gefährlich.

Die Auswahl an Girls ist auch gegeben. Preise sind ähnlich wie in Patty.

Wenn du das Thailändische Essen bevorzugst, wird das den Geldbeutel enorm entlasten. Die Preise sind hier im Vergleich zu den Touristenhochburgen noch sehr günstig.

Mich zieht es wegen der Ruhe immer wieder hier her. Das ist auch mein entgültiges Ziel, wenn ich pensioniert werde.

Wenn du weitere Fragen hast, immer her damit.

Ansonsten einfach mal auf YouTube nach Ko Chang suchen.

Grüße
 
        #25  

Member

@Stamper1981 danke für deine Eindrücke :)

Habe mir schon vieles zu Koh Chang auf Youtube angeschaut. Ich plane sehr gerne voraus und das Fernweh sorgt für das übrige Konsumverhalten 55
Tendiere dazu nach etwas bei White Sand Beach zu suchen. Dass es ruhiger ist, damit habe ich kein Problem.. bin eigentlich gar nicht sooo das Partytier.

Stand jetzt werde ich mir vermutlich gar keinen Roller leihen auf Koh Chang, ich kann zwar durchaus Roller fahren, bin jahrelang selbst Moped (Mofa) hier in DACH gefahren, habe aber weder den A, noch den A1 Schein und ob ich es drauf anlegen möchte in eine Polizeikontrolle zu geraten weiß ich jetzt nicht unbedingt.
Ggfs. würde ich mir ein Auto mieten um auch Mal den Osten der Insel zu erkunden, aber dazu muss ich mir die Straßen vor Ort Mal anschauen, auf Videos wirkt das teils sehr eng und uneinsichtig.
Hast du da unter Umständen Erfahrungen?

Was das Essen angeht.. ich liebe Thai-Food und habe mich fast ausschließlich davon ernährt und werde das auch so beibehalten, zumal sich das westliche Essen fast schon auf unserem Preisniveau bewegt hat.
Bisher habe ich auch fast nur gute Erfahrungen mit dem Thai-Essen gemacht.. außer einmal in Bangkok.. war nicht das erste Mal dass auf meinem bestellten Essen Spicy drauf stand, aber heiliges Kanonenrohr war da auch Spicy drin 😂 Lecker war es trotzdem 55

Beste Grüße

Raion
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@Raion, BK wäre vermutlich ein leichtes Opfer aber man sollte nicht einfach davon ausgehen, dass sein TG ihn nur finanziell abziehen will. Vielleicht hat sie ja Interessen die sie mit ihm teilt. Wie schon zuvor von einem FK erwähnt, würde ich darauf achten ob er sich finanziell ruiniert. Dafür sind Freunde auch da, allerdings brechen viele Liebesblinde LKSler auch den Kontakt zu ihren echten Freunden und zur Family ab, weil sie sich nicht reinreden lassen möchten.

Kennt BK den Film "Lady Bar"? Ein Klassiker, aber er funktioniert immer noch und kann die Augen öffnen. Er soll ihn auch ruhig mit seiner Lady schauen. Ich hab das auch mal gemacht und sie war total amüsiert. Das konnte sie auch zeigen weil wir ein relativ klares Freier-Prostituierten-Verhältnis hatten. Gibt aber sicherlich Mädels die fühlen sich in ihrem Handeln ein Stück weit ertappt, wenn sie zusammen den Film schauen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Kommunikation, sich verstehen, ist elementar für eine funktionierende Beziehung. Je eingeschränkter sie ist, desto schwieriger wird es auf Dauer.
Zwar voll am Thema vorbei, aber... DANKE! für den Film. Habe ihn im Moment am Laufen und fühle mich direkt wieder nach Thailand versetzt. Die Story könnte über mein erstes Mail dort sein :smiley emoticons rosarote brille::smiley emoticons rosarote brille::smiley emoticons rosarote brille:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hast du da unter Umständen Erfahrungen?
Von der Polizei wurde ich hier noch nie angehalten. Wenn du aber davor Bedenken hast, dann fahre nicht ohne internationalen Führerschein. 😉

Es gibt hier im Grunde nur eine Straße, die vom Fähranleger einmal die Westküste und einmal die Ostküste entlang führt.
Aber du hast richtig gesehen. Sehr eng und viele Schlaglöcher.
Ostküste gibt es auch nichts außer einsame Strände.

Ich denke mit little Pattaya (White Sand) hast du genug Auswahl.
Dort gibt's auch eine kleine Disco, in der sich die Mädels nach Schließen der Bars oft aufhalten. Hier kannst du durchaus noch "etwas Gutes" angreifen und Preislich verhandeln.

Member hat gesagt:
war nicht das erste Mal dass auf meinem bestellten Essen Spicy drauf stand, aber heiliges Kanonenrohr war da auch Spic
Spicy hier ist schon Recht fragwürdig. Ich vermute die Thais haben keine Geschmacksnerven 🤣🤣🤣.
Wenn du damit nicht so unkannst, immer "spicy a little bit" oder "nid noy" bestellen. Aber selbst da fliegt einem manchmal das Blech weg.

Ansonsten einfach schauen und erkunden. Man findet sich hier Recht schnell zurecht.

Als Anmerkung noch, falls du vor hast länger zu bleiben, Visum beantragen.
Man bekommt hier im Immigration Office keine Verlängerung. Dazu musst du aufs Festland zurück.

Aber das sollte sich ab Januar auch erledigt haben, wenn die 60 Tage Regelung greift.

In diesem Sinne.....
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Von der Polizei wurde ich hier noch nie angehalten. Wenn du aber davor Bedenken hast, dann fahre nicht ohne internationalen Führerschein. 😉
Den internationalen werde ich auf jeden Fall machen lassen, hilft mir bei der fehlenden A/A1 Lizenz nur leider nicht weiter 😝

Wie gesagt, werde mir die Situation vor Ort Mal anschauen und dann Mal schauen wie ich mich auf der Insel fortbewege 😊
Member hat gesagt:
Spicy hier ist schon Recht fragwürdig. Ich vermute die Thais haben keine Geschmacksnerven 🤣🤣🤣.
Wenn du damit nicht so unkannst, immer "spicy a little bit" oder "nid noy" bestellen. Aber selbst da fliegt einem manchmal das Blech weg.
Behaupte von mir eigentlich ein geübter Scharfesser zu sein, aber ja das mit der Schärfe kann da ein Thema sein 😁
Member hat gesagt:
Als Anmerkung noch, falls du vor hast länger zu bleiben, Visum beantragen.
Man bekommt hier im Immigration Office keine Verlängerung. Dazu musst du aufs Festland zurück.
So viel Urlaub hab ich leider gar nicht 😢 Für die knapp 4 Wochen geht ein großteil meines Jahresurlaubs drauf 🥲
Irgendwann eines schönen Tages wenn ich es mir leisten kann die Arbeitszeit zu reduzieren und die Urlaubszeit aufzustocken.. ja selbst dann ist das bei 60 Tagen schon wieder kein Thema mehr 555
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Dort gibt's auch eine kleine Disco, in der sich die Mädels nach Schließen der Bars oft aufhalten. Hier kannst du durchaus noch "etwas Gutes" angreifen und Preislich verhandeln.
Disco am White Beach? Welche ist das? Vor Jahren gab's da Anlaufpunkte, aber in 2022 konnte ich keine Disco mehr finden.
Hab ich da was übersehen?
 
        #30  

Member

Nabend @Raion

mir war das zu viel Text ...
Habe deswegen nur überflogen. 🙃
Am Ende hattet ihr doch alle 3 das was ihr wolltet ...

💃 🥳 💃

Guter Einstand für Patty.
👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten