Thailändisch lernen

Diskussion Press F to pay respect to our fallen Brother - oder wie ich meinen besten Freund ans LKS verlor

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Da es mal andere Pläne gab, hat er in Deutschland damals die Vaterschaft anerkannt.
Also kann er jetzt 4-5 Jahre Unterhalt nachzahlen und in Zukunft jeden Monat Geld nach Thailand schicken.
Und das nicht Fraulich sondern Gerichtlich angeordnet.

Ich bin aber ja eh dafür, dass man zu seiner Verantwortung steht.
Irgendwie verstehe ich das nicht. Du bist dafür, dass man zu seiner Verantwortung steht, aber kritisierst, dass er Unterhalt zahlen muss?
oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie verstehe ich das nicht. Du bist dafür, dass man zu seiner Verantwortung steht, aber kritisierst, dass er Unterhalt zahlen muss?
oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Das kommt dann falsch rüber. Natürlich finde ich, das er zu seiner Verantwortung zu stehen hat.
Und hier natürlich auch finanziell aufkommen sollte.
 
        #43  

Member

@Queiser85
Glaub die Doku hatte ich sogar Mal gesehen 😁 War das die, die nicht mehr gut auf Deutsche zu sprechen ist? 😁
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
@Queiser85
Glaub die Doku hatte ich sogar Mal gesehen 😁 War das die, die nicht mehr gut auf Deutsche zu sprechen ist? 😁
Genau, wenn ein deutscher in die Bar kommt, sagt sie sofort „bye, bye“
 
        #45  

Member

Ich habe auch 2 gute (nicht meine besten aber sehr gute) Jugendfreunde so verloren. Die Mädels waren Inländerinnen, aber das macht keinen Unterschied. Es gibt Jungs, die sich so in die Beziehung flüchten, dass Ihre Kumpels kaum mehr etwas zählen. Meine Freunde waren Informatiker die sozial mit Frauen nicht besonders gut kalibiert waren. Wenn dann eine kommt die auf einmal supernett ist dann sind sie völlig hinüber ....

Die Freundschaft endete auch in keinen Streit oder so, hat sich einfach abgekühlt, denn sie hatten nie Zeit weil sie immer bei der Angebeteten sein mussten oder wollten und wenn man sich mal getroffen hat, dann in deren Wohnung wo sie meist anwesend war. Man hat sich immer weniger getroffen, weniger telefoniert und irgendwann hatte man keinen Kontakt mehr zueinander.... sehr schade denn gute Freund zu finden ist nicht leicht.

Darum sage ich dir, das wäre früher oder später sowieso passiert, ob mit einer Thai oder einer anderen. Ich fand es sehr schade denn gute Freunde zu finden ist nicht leicht und besten Kumpel hat man ohnehin nur einen .....
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Genau, wenn ein deutscher in die Bar kommt, sagt sie sofort „bye, bye“
Verstehe ich nicht. Der will doch keinen Liegestuhl reservieren.. :mrgreen:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Naja wenn er dies nicht möchte, sollte er es auch kommunizieren.
Und ab jetzt beim Vögel aufpassen

Ein Kumpel kann jetzt in Deutschland beim Gericht antanzen, da seine Ex eine Unterhaltsklage aus Thailand eingereicht hat.

Aber die Geschichte ist eh so unglaublich, eigentlich könnte man einen Bericht darüber schreiben.


Ein deutscher TV Sender dreht eine Doku über Thailand.
Interviewt seine ex und bezahlt ihr jetzt den Anwalt.
Da es mal andere Pläne gab, hat er in Deutschland damals die Vaterschaft anerkannt.
Also kann er jetzt 4-5 Jahre Unterhalt nachzahlen und in Zukunft jeden Monat Geld nach Thailand schicken.
Und das nicht Fraulich sondern Gerichtlich angeordnet.

Ich bin aber ja eh dafür, dass man zu seiner Verantwortung steht.

Seine Ex ist hier auf dem Titelbild und kommt bei ca. 6 Minuten in die Doku

Das tattoo rechts war mal sein Name. Hat sie wohl überstochen 😅
Kenne ich jetzt ein realty Star, weil sie auch schon bei mir zuhause zum grillen war🤔😅

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
… nicht Fraulich sondern Gerichtlich 🤣
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
wieso übt eine angestellte Barfrau Hausrecht aus?
Glaube sieh meint eher das sie bye sagt. Nicht das jemand gehen soll, nur das sie kein Interesse hat.
Ist aber vor kurzem mit 3 deutschen durch die Bars gezogen. Und im Prozess gibt sie an, nicht in diesem Job zu arbeiten 😅😅
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten