Member
Das tut mir leid zu hören.Member hat gesagt:Ich habe auch 2 gute (nicht meine besten aber sehr gute) Jugendfreunde so verloren. Die Mädels waren Inländerinnen, aber das macht keinen Unterschied. Es gibt Jungs, die sich so in die Beziehung flüchten, dass Ihre Kumpels kaum mehr etwas zählen. Meine Freunde waren Informatiker die sozial mit Frauen nicht besonders gut kalibiert waren. Wenn dann eine kommt die auf einmal supernett ist dann sind sie völlig hinüber ....
Die Freundschaft endete auch in keinen Streit oder so, hat sich einfach abgekühlt, denn sie hatten nie Zeit weil sie immer bei der Angebeteten sein mussten oder wollten und wenn man sich mal getroffen hat, dann in deren Wohnung wo sie meist anwesend war. Man hat sich immer weniger getroffen, weniger telefoniert und irgendwann hatte man keinen Kontakt mehr zueinander.... sehr schade denn gute Freund zu finden ist nicht leicht.
Darum sage ich dir, das wäre früher oder später sowieso passiert, ob mit einer Thai oder einer anderen. Ich fand es sehr schade denn gute Freunde zu finden ist nicht leicht und besten Kumpel hat man ohnehin nur einen .....
Ich hoffe einfach Mal dass es nicht so weit kommt, aber ich kenne das, dass Freundschaften durch Beziehungen kaputt gehen.. glaube das ist dieses Auseinanderleben