Diskussion Press F to pay respect to our fallen Brother - oder wie ich meinen besten Freund ans LKS verlor

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch 2 gute (nicht meine besten aber sehr gute) Jugendfreunde so verloren. Die Mädels waren Inländerinnen, aber das macht keinen Unterschied. Es gibt Jungs, die sich so in die Beziehung flüchten, dass Ihre Kumpels kaum mehr etwas zählen. Meine Freunde waren Informatiker die sozial mit Frauen nicht besonders gut kalibiert waren. Wenn dann eine kommt die auf einmal supernett ist dann sind sie völlig hinüber ....

Die Freundschaft endete auch in keinen Streit oder so, hat sich einfach abgekühlt, denn sie hatten nie Zeit weil sie immer bei der Angebeteten sein mussten oder wollten und wenn man sich mal getroffen hat, dann in deren Wohnung wo sie meist anwesend war. Man hat sich immer weniger getroffen, weniger telefoniert und irgendwann hatte man keinen Kontakt mehr zueinander.... sehr schade denn gute Freund zu finden ist nicht leicht.

Darum sage ich dir, das wäre früher oder später sowieso passiert, ob mit einer Thai oder einer anderen. Ich fand es sehr schade denn gute Freunde zu finden ist nicht leicht und besten Kumpel hat man ohnehin nur einen .....
Das tut mir leid zu hören.
Ich hoffe einfach Mal dass es nicht so weit kommt, aber ich kenne das, dass Freundschaften durch Beziehungen kaputt gehen.. glaube das ist dieses Auseinanderleben 😁

Member

Member hat gesagt:
ch hoffe einfach Mal dass es nicht so weit kommt, aber ich kenne das, dass Freundschaften durch Beziehungen kaputt gehen.. glaube das ist dieses Auseinanderleben
Oder Eifersucht auf die Frau. Natürlich hat ein guter Freund weniger Zeit, wenn er eine Frau liebt. Deshab muss die Freundschaft nicht kaputtgehen. Vielleicht wirst du ja mal Patenonkel. Versuche einfach nicht ihm die Frau madig zu machen, dann gehts garantiert schief!

Member

Dein BK hat Glück, einen Freund wie Dich zu haben, @Raion.
Der kriegt noch die Kurve und wird Dir dankbar sein für Deinen Rat.
Da er jetzt schon überlegt, wie er aus der Nummer mit der Alten wieder rauskommt, gibt es jedenfalls Hoffnung 👍🏼

Member

Member hat gesagt:
Oder Eifersucht auf die Frau. Natürlich hat ein guter Freund weniger Zeit, wenn er eine Frau liebt. Deshab muss die Freundschaft nicht kaputtgehen.
Natürlich muss sie nicht kaputt gehen, ist auch denke ich eher die Ausnahme als die Regel. Auch Freundschaft ist eine Art (zwischenmenschliche)Beziehung und wenn da ein Part signifikant mehr investiert als der andere Part, dann kann eine Freundschaft scheitern. Aber ich glaube darüber was Freundschaften sind, wie sie funktionieren usw. ist sehr subjektiv und darüber könnte man wohl endlos sinnieren.

Member hat gesagt:
Vielleicht wirst du ja mal Patenonkel.

Ich hoffe sehr dass das nicht passiert 😂 Liegt aber vielleicht auch daran dass ich nicht mit Kindern kann 😁

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe sehr dass das nicht passiert 😂 Liegt aber vielleicht auch daran dass ich nicht mit Kindern kann
2 x im Jahr ein tolles Geschenk..ist nicht schwer..ich liebte mein Patnkind, aber ich konnte es wieder zurückgeben.. :yes:

Member

Bei mir war es genauso so. Erstes Mal Pattaya und dann LKS. Dann paar Wochen später wieder hin. Dann für drei Monate hergeholt. Dann für länger hergeholt. Sie geht gerne mit mir Pilze suchen. 555. (Fast alle Thais gehen in Deutschland gerne Pilze suchen). Und wir haben zu Hause auch einen Altar (für Buddha). Ich musste deshalb über deinen Beitrag sehr lachen. Danke dafür. Wenn du ihr und deinen Kumpel eine Freude machen willst: Geht mal zusammen Currywurst oder Schweinhaxe essen und deutsches Bier trinken. Die Thais lieben das. Jetzt fragt ihr euch sicher, wie es bei mir weiter ging: Nun ich habe es durchgezogen. Ich bin gerade im Urlaub in LOS in einem kleinen Dorf im Isaan im Haus ihrer Family (Nein ich habe ihr noch kein Haus gekauft, will sie aber gerne), schlafe auf dem Boden, Esse Thai Essen mit Schnecken und Ratten und Insekten und weiß der Geier was drin ist, muss deshalb heute wieder ständig aufs Klo und spaziere jeden Tag durchs Dorf und unterhalte mich mit den Nachbarn (ja, ich kann mittlerweile tatsächlich etwas Thai, ausreichend für einfache Unterhaltungen). Meine 23 Jahre jüngere Thai Freundin redet mal wieder seit 2 Tagen nicht mit mir, weil ich nicht mit ihr in die Stadt zum shoppen fahren wollte und ihr dafür auch kein Geld gegeben habe. Und neben mir liegt meine supersüße 3jährige Tochter. Wir haben jeden Tag viel Spaß zusammen. Sie ist wahrscheinlich das beste und schönste, was ich in meinem Leben zustande gebracht habe. So kann es deinem Kumpel auch ergehen. Er muss halt wissen, was er will. Das Abenteuer Familie mit einer Thai oder das Abenteuer Party in Pattaya.

Member

Member hat gesagt:
Und wir haben zu Hause auch einen Altar (für Buddha).
Wer von uns, der mit einer Buddhistin verheiratet ist hat den nicht.

Anhang anzeigen IMG_20240204_175827.jpg

Member hat gesagt:
Sie geht gerne mit mir Pilze suchen. 555. (Fast alle Thais gehen in Deutschland gerne Pilze suchen).
Auch hier in Norwegen machen sie das gerne.
Member hat gesagt:
(Nein ich habe ihr noch kein Haus gekauft, will sie aber gerne), schlafe auf dem Boden
Gott sei dank haben wir das von Anfang an geklärt. Ihre Familie besitzt eins. Das wird wohl der Bruder erben und sie hat auch kein Interesse daran. Und erst recht keins zu bauen.
Member hat gesagt:
Meine 23 Jahre jüngere Thai Freundin redet mal wieder seit 2 Tagen nicht mit mir, weil ich nicht mit ihr in die Stadt zum shoppen fahren wollte und ihr dafür auch kein Geld gegeben habe.
Mein ist 16 Jahre jünger. Sie ist gerade mit den Mädels in der Stadt. Geld will sie dafür keins von mir. Sie arbeitet und hat ihr eigenes.
Sie bringt mir auch Sushi mit welches sie bezahlt hat.

Member

Member hat gesagt:
Oder Eifersucht auf die Frau. Natürlich hat ein guter Freund weniger Zeit, wenn er eine Frau liebt. Deshab muss die Freundschaft nicht kaputtgehen. Vielleicht wirst du ja mal Patenonkel. Versuche einfach nicht ihm die Frau madig zu machen, dann gehts garantiert schief!

Mein bester Freund schuldet mir noch 10 Flaschen Champagner. Er hat gewettet (vor etlichen Jahren, glaube vor 7), dass die Ehe mit meiner Frau nicht mal 1 Jahr hält.

Die Ehe "hält" nicht, sie ist bombig gut.

Manchmal kommt es anders. Er bringt mir die erste Flasche nächsten Sonntag. Und er ist froh sich gründlich geirrt zu haben.

Allerdings würde ich sagen, dass Pattaya noch mal ein anderer Fall ist und insgesamt die Rate für Totalschäden doch recht hoch...

Nichts für Ungut

Member

Member hat gesagt:
Mein bester Freund schuldet mir noch 10 Flaschen Champagner. Er hat gewettet (vor etlichen Jahren, glaube vor 7), dass die Ehe mit meiner Frau nicht mal 1 Jahr hält.
Der lässt sich aber Zeit mit dem bezahlen..Natürlich gehts nicht immer gut, ist aber überall so. Pattaya ist halt noch mal was anderes, die Mädels sind zum Teil recht abgebrüht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten