Thailändisch lernen

Diskussion Press F to pay respect to our fallen Brother - oder wie ich meinen besten Freund ans LKS verlor

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Der lässt sich aber Zeit mit dem bezahlen..Natürlich gehts nicht immer gut, ist aber überall so. Pattaya ist halt noch mal was anderes, die Mädels sind zum Teil recht abgebrüht.

Er weiss was ich mag und ich trinke am liebsten Winzerchampagner aus der Champagne und keine Supermarktsachen.

Wir kommen dazu.

Abgebrüht, denke ich auch. Ich sage:

- keine Bars um eine Frau zu finden
- keine Dating Ap's
- keine Diskotheken


Aber klar: "meine ist anders" geht immer.

Mein Rat, wenn man wirklich auf asiatische Frauen steht: entweder ihr lasst euch ins Krankenhaus einliefern (es gibt zig Asiatinnen hier bei uns inzwischen) oder:

Langzeiturlaub und noch besser auswandern. Erst mal 3 Monate ankommen und nix machen. Dann etwas die Landessprache lernen und die Dame die einen interessiert in dieser mit einem Stadtplan in der Hand ansprechen: "wo ist der Weg ins Krankenhaus" wäre eine Variante. Oft sehr hilfsbereit. Hatte einen Vorfall in Pattaya im November und fragte... wäre ich nicht glücklich verheiratet, wäre das eine Chance gewesen. Eine? 2 in 30 Minuten. Die Dame die mich aufnahm dort... gleich die Nächste. Alle so super besorgt. Vielleicht üblich.

"where is your wife"?

"at home and she is lovely"

"why not with you? You are alone. Dangerous".

Really? Ah ok...

Normale Begegnungen. Nix Bar eben. Allerdings vielleicht eher in kleinen Städten im Nirgendwo.

Liebeskasper muss echt nicht sein...
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Er weiss was ich mag und ich trinke am liebsten Winzerchampagner aus der Champagne
Und da braucht man 7 Jahre..Ansonsten kann jeder in seinen Ferien machen was er will...
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Und da braucht man 7 Jahre..Ansonsten kann jeder in seinen Ferien machen was er will...

Er wohnt hier nicht um die Ecke und als ich letztes Jahr bei ihm war haben wir das vergessen. Am Freitag habe ich ihn daran erinnert. Er freut sich, war inzwischen einkaufen.

Mir reicht auch eine gute Flasche. Im April sehen wir ihn eh nochmal wieder. In der Westschweiz auf Durchreise zum Mittelmeer.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
keine Bars um eine Frau zu finden
- keine Dating Ap's
- keine DiskothekenAber klar: "meine ist anders" geht immer.
Bei den dating apps muss ich aus persönlicher Erfahrung widersprechen 😀
Aber du hast ja auch geschrieben, dass man überall Glück und Pech haben kann.
Member hat gesagt:
Sie geht gerne mit mir Pilze suchen. 555. (Fast alle Thais gehen in Deutschland gerne Pilze suchen). Und wir haben zu Hause auch einen Altar (für Buddha)
Same same, but different 😀
Bei uns kommt neben den Pilzen noch der Bärlauch und Löwenzahn dazu.

Anhang anzeigen original_a3e998a3-d325-47ab-a20c-519e382d7a0b_20240204_195224.jpgAnhang anzeigen 20220415_141554.jpgAnhang anzeigen 20221023_195005.jpg
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Bei den dating apps muss ich aus persönlicher Erfahrung widersprechen 😀
Aber du hast ja auch geschrieben, dass man überall Glück und Pech haben kann.

Same same, but different 😀
Bei uns kommt neben den Pilzen noch der Bärlauch und Löwenzahn dazu.

Anhang anzeigen original_a3e998a3-d325-47ab-a20c-519e382d7a0b_20240204_195224.jpgAnhang anzeigen 20220415_141554.jpgAnhang anzeigen 20221023_195005.jpg


Das sind doch Drogen, veräppel uns nicht. Ein Feld voller Marihuana. Wohl bekomms.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Das sind doch Drogen, veräppel uns nicht. Ein Feld voller Marihuana. Wohl bekomms.
Nein kein Marihuana, aber die Pilze sind magic mushrooms 😀

Damit macht man jedes Girl willig 😃
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Er weiss was ich mag und ich trinke am liebsten Winzerchampagner aus der Champagne und keine Supermarktsachen.

Wir kommen dazu.

Abgebrüht, denke ich auch. Ich sage:

- keine Bars um eine Frau zu finden
- keine Dating Ap's
- keine Diskotheken


Aber klar: "meine ist anders" geht immer.

Mein Rat, wenn man wirklich auf asiatische Frauen steht: entweder ihr lasst euch ins Krankenhaus einliefern (es gibt zig Asiatinnen hier bei uns inzwischen) oder:

Langzeiturlaub und noch besser auswandern. Erst mal 3 Monate ankommen und nix machen. Dann etwas die Landessprache lernen und die Dame die einen interessiert in dieser mit einem Stadtplan in der Hand ansprechen: "wo ist der Weg ins Krankenhaus" wäre eine Variante. Oft sehr hilfsbereit. Hatte einen Vorfall in Pattaya im November und fragte... wäre ich nicht glücklich verheiratet, wäre das eine Chance gewesen. Eine? 2 in 30 Minuten. Die Dame die mich aufnahm dort... gleich die Nächste. Alle so super besorgt. Vielleicht üblich.

"where is your wife"?

"at home and she is lovely"

"why not with you? You are alone. Dangerous".

Really? Ah ok...

Normale Begegnungen. Nix Bar eben. Allerdings vielleicht eher in kleinen Städten im Nirgendwo.

Liebeskasper muss echt nicht sein...
was hast du geraucht?
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Fondue nicht vergessen..in der Westschweiz.

Vergesse ich NIE und GENAU das ist, was ich regelmäßig dort esse. Mein Kumpel kennt da einen Berg auf dem ein Fonduerestaurant ist und es ist bei uns seit Jahrzehnten Ritual dort zusammen zu essen. Meine Frau ist auch immer komplett begeistert. War unsere erste Reise in Europa nachdem sie aus den Philippinen ankam.

Der ist halb Schweizer, halb Franzose und fährt nahezu jedes Wochenende nach Nizza zu seiner Familie...

Ich finde es lustig, dass Du das erwähnt hast. Es ist echt genau das, was wir immer machen da. Dazu zum Nachtisch noch solche Zuckergussteile mit Sahne wobei ich da reichlich Tabletten gegen Laktoseintoleranz brauche. Habe schon dort, im Tessin und nahe Winterthur gearbeitet. War immer sehr gut aufgehoben dort - besonders im Tessin übrigens. Da brauchste nicht mehr verreisen im Grunde...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten