Bilderthread Ladyboy or Girl?

• Ersteller

Member

Ist ziemlich sicher eine Lady hat aber ihr Gesicht mit der zu grossen Nase verunstalten lassen...

Member

Hmm ich denke doch Ladyboy..für eine Frau hat sie echt große Händeo_O

Member

Habe intensiv nachgedacht und komme zum Ergebnis: LB

Member

Ladyboys nur auf Fotos erkennen ist am schwierigsten. Wenn man sie in natura sieht i.d.R. viel einfacher.
Ein par Tipps dazu.

Was man(n) schon von weitem sehen kann:

- LB gehen mit ihren äusseren Geschlechtsmerkmalen viel unsorgfältiger um wie echte Frauen. Die haben das als Kind nie gelernt.
Darum haben sie auch nicht den gleichen Bezug dazu. So nach dem Motto: Wenn ich schon zig 1000er für Titten ausgegeben habe, will ich sie auch her zeigen und bewundern lassen.

- Das gleiche mit den langen Haaren. Die sitzen einfach nie so wie es sie sich vorstellen und gewöhnen sich auch nie wirklich daran. Darum sieht man selten einen LB, der nicht ständig in seiner Haarpracht herumfummelt. Mit den Kleidern ist es genauso. Die können ihre Finger selten mal eine Minute lang nicht irgendwo in den Haaren haben oder an ihren Kleidern herum zupfen.

Alleine mit diesen Beobachtungen kann man(n) sicher an die 90% der LB sofort erkennen. Natürlich ist das im Suff und wenn noch Geilheit dazu kommt, gepaart mit engem Blickwinkel auf die aufgepumpten Titten, schwieriger.

Bei näherer Betrachtung kommen dann noch Merkmale wie gebrochene, tiefere Stimme und der Adamsapfel am Hals dazu. Grössere Hände und Füsse sind jedoch nicht sehr aussagekräftig. Die können auch richtige Frauen haben. Vor allem wenn sie auch mal über 1,60m hoch sind.

Member

Tippe ebenfalls auf ladyboy, ist mir einfach zu markant

Member

Alles schön und gut..ich erkenne einen Ladyboy meistens am Schwanz.

Member

Danke für die rege Beteiligung . Aber letztendlich bin ich froh sie (ihn) nicht getroffen zu haben .
Wàre als Frau auch nicht unbedingt mein Typ gewesen .

Member

SoSo also werden wir nie Erfahren was "ES" nun ist :(

Member

Member hat gesagt:
Alles schön und gut..ich erkenne einen Ladyboy meistens am Schwanz.
So weit möchte ich nie gehen um das so herausfinden zu müssen. Bin weder Schwul noch habe ich dazu latente Neigungen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten