Ladyboys nur auf Fotos erkennen ist am schwierigsten. Wenn man sie in natura sieht i.d.R. viel einfacher.
Ein par Tipps dazu.
Was man(n) schon von weitem sehen kann:
- LB gehen mit ihren äusseren Geschlechtsmerkmalen viel unsorgfältiger um wie echte Frauen. Die haben das als Kind nie gelernt.
Darum haben sie auch nicht den gleichen Bezug dazu. So nach dem Motto: Wenn ich schon zig 1000er für Titten ausgegeben habe, will ich sie auch her zeigen und bewundern lassen.
- Das gleiche mit den langen Haaren. Die sitzen einfach nie so wie es sie sich vorstellen und gewöhnen sich auch nie wirklich daran. Darum sieht man selten einen LB, der nicht ständig in seiner Haarpracht herumfummelt. Mit den Kleidern ist es genauso. Die können ihre Finger selten mal eine Minute lang nicht irgendwo in den Haaren haben oder an ihren Kleidern herum zupfen.
Alleine mit diesen Beobachtungen kann man(n) sicher an die 90% der LB sofort erkennen. Natürlich ist das im Suff und wenn noch Geilheit dazu kommt, gepaart mit engem Blickwinkel auf die aufgepumpten Titten, schwieriger.
Bei näherer Betrachtung kommen dann noch Merkmale wie gebrochene, tiefere Stimme und der Adamsapfel am Hals dazu. Grössere Hände und Füsse sind jedoch nicht sehr aussagekräftig. Die können auch richtige Frauen haben. Vor allem wenn sie auch mal über 1,60m hoch sind.