Bilderthread Ladyboy or Girl?

• Ersteller

Member

Wenn ich wissen will ob es ein Ladyboy ist, dann sag ich ihr dass ich nur auf Ladyboys steh dann kommt eine ehrliche Antwort. Eine Lady wird sich niemals als Ladyboy verleugnen.

Member

Ladyboy, sonst würdest du nicht fragen:)

Member

Ich würde sagen links nein und rechts auch nein. Aber das am Gesicht erkennen zu wollen ist russisch Roulette.
Mit den LBs hab ich aber null Probleme. Bin für alles offen :D

Member

Vom Bild her würde ich auf Ladys tippen, vis a vis verraten sich ladyboys durch Stimme und Gehabe eher als durch Aussehen....

Member

Ob nun LB oder nicht. Die beiden Geschöpfe haben eine super Ausstrahlung und sehen glücklich aus.
Ich denke die machen viel Spaß.

Member

Ich denke JA.
Ganz klar am Ohr zu erkennen die Übereinstimmung.

Member

Rechts LB und bei der linken bin ich mir nicht sicher. Ich würde aber beide mitnehmen. Auch gleichzeitig :)

Member

Member hat gesagt:
Ist ein LB mit C O C K :) & Silberblick :roll::mrgreen:

ich steh total auf Mädels '(und LB) mit nem Silberblick, da geht´s gleich ab in der Hose :)

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Qoutlooker,
bitte hör auf solche Bilder zu posten, macht mich ganz verrückt.
Wo findest Du denn immer die LBs mit Silberblick ?

Habe unlängst auch irgendwo gelesen, dass in BKK auch sehr hübsche nette taubstumme Mädels arbeiten.
Habe einmal in BKK eine sehr hübsch auf der anderen Strassenseite gesehen wie sie mit ihrem Smartphone über Gebaerdensprache kommuniziert hat.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten