Thailändisch lernen

Bilderthread Ladyboys fLAT cHEST, tITTEN & (bIG)bOOBS

        #31  

Member

Seit ich auf den Philippinen bin-hab ich mir LB's überwiegend verkniffen. Nach meiner Erfahrung sind die (meisten der) dortigen Backla eher schwul veranlagt.
Der/Die wollte z.B. unbedingt mich ficken bis ich höflich aber bestimmt klargemacht habe das ein grundlegendes Missverständnis vorliegt.

Nicht ich bin ein Ladyboy oder habe Ambitionen in der Richtung....

Wobei ich jetzt echt nicht sagen könnte was passiert wäre wenn es auf einen Vergewaltigungsversuch hinausgelaufen wäre. Der Backla war ungefähr 1,90m gross, 25 Jahre jünger und brachte mehr (Kampf)Gewicht auf die Waage....o_O "no risk-no fun" :p

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-02-02 um 10.07.03.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-02-02 um 10.07.13.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-02-02 um 10.07.23.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-02-02 um 10.07.42.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-02-02 um 10.07.56.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2019-02-02 um 10.08.18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Nicht schlecht der Hase. Allerdings fehlen mir dann doch schon ein bisschen die Titten.

Egal ob Silikon oder Hormone....ein bisschen was brauche ich da schon :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings fehlen mir dann doch schon ein bisschen die Titten.
Ist mir auch lieber, aber da es zu 1/3 im topic steht hab ich dbzgl. einen Auftrag zu erfüllen....:D:coool::D

Außerdem besteht beim völligen flat chest Verzicht keine Möglichkeit mit seinen Aufgaben zu wachsen...:wink0:
 
        #34  

Member

@Rauhnacht

Ich sehe, dass Du Es in den Haaren brutal gepackt hast. Weshalb:eek:?
 
        #36  
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Seit ich auf den Philippinen bin-hab ich mir LB's überwiegend verkniffen. Nach meiner Erfahrung sind die (meisten der) dortigen Backla eher schwul veranlagt.

Richtig.
Dazu kommt dass sie meistens nicht in der Klasse sind wie die Thais. Eher so was wie ne billig crossdressed Transe.
 
        #39  
        #40  

Member

Wow die sind Süß, die sind nach meinen Geschmack .... wäre schöner 3er
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten